♥️es+10 positiv getestet ständiges Ziehen unterleib

Thumbnail Zoom

Ab wann wart ihr bei der Fa? Es+ ???
Habe seit 2 Tagen ständiges Ziehen im Unterleib heut leicht braunen Ausfluss kurzzeitig hatte das in der Ersten ss auch … Wusste es damals nur später erst an zt 30 jetzt habe ich zt 24

Wielang kann das Ziehen anhalten? Es wechselt unterer Rücken & vorne rechts Leiste manchmal auch brennender Schmerz

1

Herzlichen Glückwunsch :)

Das ziehen wird dich jetzt noch ne Zeit wahrscheinlich begleiten.
In dir wächst jetzt ein kleines Wunder und dafür wächst auch die Gebärmutter mit und muss sich dehnen. Daher kommen deine Schmerzen.

3

Ja weiß nicht mehr wielang weil meine letzte ss 9 jahre her ist

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Mir hat damals immer Magnesium geholfen

4

Ok danke

5

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

Ich durfte gestern bei ES+8-9 auch positiv testen 🥰
Hatte dann bei meiner FÄ angerufen und hab für Montag einen Termin bekommen 😊

Ich hab auch schon Anzeichen was für mich alles neu ist da ich in meiner ersten SS nichts hatte und es erst in der 8ssw bemerkt habe 😅

Dieses Ziehen hab ich auch , mir hilft Wärme 🥰

6

Krass so flott meine sagte ich soll man abwarten ob die Periode kommt & hab erst in 2 Wochen einen Termin 😓

7

Ich habe auch erwartet das ich noch warten muss 🤷🏽‍♀️
Ich mein sehen kann man ja noch nichts , sie wird wahrscheinlich einen Blut und noch einen Urintest machen und dann werde ich bestimmt nach 2 Wochen nochmal hin müssen 🤷🏽‍♀️❤

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen