War der Eisprung doch früher?

Guten Abend😇

Ich hoffe ich bin hier Richtig🤔😊

Ich hatte an ZT 10/11 ziehen in der Leiste/Eierstöcke und leichte Unterleibschmerzen dazu kam das ich sehr vieeeeel wässrigen Ausfluss hatte es hat sich von ca. ZT 10 bis ZT 11 gesteigert könnte das schon mein ES gewesen sein? Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tage.

Ich Messe leider keine Tempi und mache auch keine Ovus.

Aber ich habe eine App die auch immer bis jetzt zuverlässig war was meine Periode angeht, die App zeigt mir an das heute mein ES wäre.
Aber ich habe null Schmerzen und habe auch sehr sehr wenig Ausfluss.

Ich bin jetzt leicht verunsichert da ich nicht dachte das der ES so früh sein kann bei einem Zyklus von 27-28.

Liebe Grüße 💐🍀

1

Hii
Ich habe auch ein zklus von 27/28 tagen. Es ist fast immer tag 11/12 . Könnte bei dir auch hinkommen☺️

2

Wow das hätte ich nicht gedacht🤔

Danke für Deine Antwort 😇

Ich teste dann einfach im Nächsten Zyklus mit Ovus, mal schauen was passiert😊😊😊🤔😇

3

allein durch zervix ist der ES seeehr unsicher zu bestimmen. da musst du echt einen sehr eindeutig auswertbaren, regelmäßigen zervix haben und das auch jeden zyklus gleich. beobachte deinen körper weiter, bei mir ist der mindestens 10 tage hochfruchtbar. das kann ganz unterschiedlich sein.