Hallo!! VORSICHT FOTO!!!!!!

Thumbnail Zoom

Hab mal eine frage!

Hatte von 2-4 Mai meine tage nicht so viel wie immer und schmerzhaft. War am 4 aus seit dem und heute auch komische schleim Fäden die sich ziehen lassen und etwas blutig ist. Dazu bin ich momentan launisch hab einmal gekotzt und Unterleib zieht mir ist dauerschlecht kann nur sehr wenig essen. Hatte gleich nach der periode 1 mal ungeschützten Sex. Hatte im jänner eine Fehlgeburt in der 6 Woche. 😭😭

Gehe Montag zum Frauenarzt wollte nur eure Meinung wissen.

1

Ich vermute mal, dass es noch von deiner Periode kommt.
Man hat das manchmal und ist meines Wissens nichts ungewöhnliches. :)
Deine Symptome könnten natürlich auch für eine Ss oder Magen Darm hindeuten.
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

hast du mal einen test gemacht? ansonsten ist das bestimmt der rest der periode, das habe ich auch manchmal mit einer pause dazwischen :-D

3
Thumbnail Zoom

Nein habe keinen Test gemacht. Hat obwohl ich schwanger war bei meinen 2 jungs negativ angezeigt.

Hatte jetzt wieder beim Toiletten Gang beim abwischen eine Mischung aus Ausfluss und dunklen blut dabei

Komischerweise ist mir dauerschlecht schwindlich kann kaum essen hab montag arzt termin

4

dann würde ich mal einen test machen. falls du denen nicht vertraust einfach direkt bei der gyn einen bluttest, der ist sicher.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen