Schilddrüsenwert-Erfahrungen

Guten Abend,

Kurz zu mir, wir versuchen seit ca einem Jahr schwanger zu werden, habe jetzt mal ein großes Blutbild machen lassen. Alles super, außer TSH. Wert 3,46

Habe jetzt L-Thyroxin 50 bekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Schilddrüse eingestellt war? Bzw wie lange hat es noch gedauert bis ihr dann schwanger wurdet?

LG schönen Abend

1

Habe meinen Wert im Februar nach einem frühen Abgang checken lassen und war da bei 4.41
Nach vier Wochen mit 25 mg L-Thyroxin lag der Wert bei 3.86
Nach weiteren vier Wochen mit 50 mg L-Thyroxin lag der Wert bei 1.86
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch meinen Eisprung und wurde wieder schwanger.

Leider endete es diese Woche in der 9.SSW in einer Fehlgeburt, die am Montag beim Ultraschall festgestellt wurde. Ich war so positiv diesmal, auch weil mein Wert sich so gut entwickelt hatte. Das war wirklich ein Schock. 😢

Wir versuchen es seit Oktober 2020, ich denke generell auf jeden Fall, dass ein guter Schilddrüsenwert positiv zum schwanger werden beiträgt und hoffe, dass es bei uns schnell wieder klappt. 🙏🏼

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen und wünsche dir, dass du ganz bald schwanger wirst. 💕🍀

4

Oh das tut mir sehr leid. Danke für deine Nachricht, und viel Glück das es bald wieder klappt und alles gut geht 🙂

2

Meiner fiel innerhalb von 6 Wochen von 4,2 auf 0,96.

3

Wieviel L Thyroxin hast du genommen ? Meiner ist bei 1.8 und nehme 75 mg

7

Ich habe Morbus Basedow.
Und habe keine Schilddrüse mehr. Habe bis vor 6 Wochen 175mg genommen und dann 200mg. Also 25 mg mehr und trotzdem ist der Wert so schnell gefallen.
Durfte auch vorgestern tatsächlich positiv testen und hoffe dass es bleibt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Ich hatte Mitte März eine TSH Wert von 2,2 und habe 25 mg L-Thyroxin bekommen. Leider kam gestern das Ergebnis, dass der Wert gleich geblieben ist 😩 Jetzt wird es wohl eine Erhöhung geben und dann heißt es wieder warten 😩🙈 (Ich bin auch noch nicht schwanger gewesen)
Liebe Grüße

8

Ohnein das ist natürlich ärgerlich wenn sich nichts tut. Aber vll ja jetzt bei ner Erhöhung. Drück die Daumen

Top Diskussionen anzeigen