Sectio Narbe an einer Stelle zu dünn

Hallo ich habe mal eine Frage, wäre nett auf ein paar Antworten zu stoßen.

Also ich habe zwei Sectios Hinter mir. Die letzte 2019. vor kurzem war ich schwanger, leider endete diese in der 7ssw. Heute beim kontroll US meinte mein FA meine Narbe sei an einer Stelle nur noch 5mm, und das es bei einer erneuten Schwangerschaft zu Komplikationen kommen könnte. Muss nicht kann aber. Hat einer von euch mit sowas Erfahrung? Ich meine das überhöhen hört sich ja ganz Nett an aber ich habe davor auch große Bedenken.

1

Hey,

ich halte Aussagen in Bezug auf die Narbendicke als sehr unseriös! Es gibt keine einzige Studie die besagt, dass eine Narbe ab/bis mm xy hält oder nicht hält. Eine dicke Narbe kann weniger stabil sein als eine dünnere Narbe🤷🏻‍♀️
Eigentlich misst man deshalb auch gar nicht mehr…

Lass dich davon nicht verunsichern und alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen