Wann steigt bei euch Tempi nach positivem Ovu?

Hallo ihr Lieben :)

Ich wäre sehr froh um eure Erfahrungen :)
Ich hatte am Dienstagabend gegen 20 Uhr einen positiven Ovu. Am Tag darauf (also gestern) haben sich die Linien sogar noch verstärkt... jetzt sind sie wieder negativ). Man sagt ja, dass der ES nach dem ersten positiven Ovu innerhalb von ca. 36h stattfinden soll.
Da ich zusätzlich die Basaltemperatur messe und sich bis jetzt noch nichts getan hat, wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch vom ersten positiven Ovu bis zum Tempi-Anstieg normalerweise dauert. Was sind da eure Erfahrungen?

Danke euch und einen schönen Abend :)
elfa

1

Huhu,

ich habe meistens 2 Tage lang positive Ovus, am 3. Tag wieder negativ und die Temperatur steigt am 4. Tag.

Daher gehe ich davon aus, dass bei mir der ES erst an dem Tag ist, an dem der Ovu wieder negativ ist.

So ganz genau kann man es natürlich nie wissen 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir :)
Dann hoffe ich, dass sie bei mir morgen auch steigt.
Viel Glück auch dir🍀

3

bei mir ist der 1. höhere wert 2 tage nach dem ovu peak. allerdings bedeutet das ja nicht, dass das sicher der ES ist. kann auch 1 tag früher oder später bzw noch mehr sein.

Top Diskussionen anzeigen