Erfahrungen mit hcg werten ?

Hallo ihr lieben ,
Ich dachte mir das ich so oft um Rat bitten muss .
Also ihr könnt gerne meine vorgeschichten in den vorherigen Fragen lesen .
Kurz: US an 5+0 sah man rein garnichts .
Fa machte mir keine Hoffnungen .
Blut genommen hcg Montag 212 Mittwoch dann 402 .
Habe nun erst wieder nächsten Mittwoch Termin .
Ich finde die Werte viel zu niedrig ( sollte jetzt bei 5+3/5+4 sein)
Ich mach mir mal lieber keine Hoffnungen habe auch keine Anzeichen . Gibts Erfahrungen ?
Danke euch !

1

Der wert hat sich doch verdoppelt.
Bei dem Wett kann man im Us nichts sehen.
Bist du dir sicher wann dein Es war ?

2

Also ich bin mal sehr ehrlich .
Eigentlich zu 100% außer das Universum wollte es unbedingt anders .
Und zwar hatten wir am 11.04 Gv.
Am 12.04 habe ich abends die Pille danach genommen ... ( aus traumatischen Gründen der ersten Geburt + schreibaby) .
Also muss der Eisprung ja davor gewesen sein oder 🙈?
Wir würden uns jetzt so sehr über das Würmchen freuen da wir uns endlich mit dem traumatischen Erlebnis auseinander gesetzt haben . Irgendwie musste alles so kommen und jetzt hoffen wir das es kämpfen wird !

Das mit dem hcg wusste ich nicht 😳 ab welchem Wert würde man denn etwas sehen ?

3

Hey,
Dein Wert hat sich schön verdoppelt. Das ist super. Irgendwo habe ich mal gehört, das man erst ab einem HCG von 1000 eine Fruchthöhle sehen müsste. 5+0 ist auch viel zu früh.
Halte durch! Beim nächsten Termin wird bestimmt alles gut sein!
Alles Gute für dich 🍀

Top Diskussionen anzeigen