ES+12 negativer SST - meint ihr Traurigkeit könnte eventuelle Schwangerschaft kaputt machen?

Ich halte es oft nicht bis ES+15 aus...

Bin dann aber innerlich so zerrissen und könnte nur heulen.


Meint ihr das wirkt sich negativ aus, sodass eine eventuelle Schwangerschaft/ Einnistung dadurch gestört wird und eventuell bei ES+15 der SST positiv gewesen wäre??

3

Ich kann ganz sicher sagen, dass es nichts ausmacht. Ich hatte endlos viele negative Tests in über 10 Jahren Kinderwunsch inklusive unzähliger Behandlungen. Nach meinem elften Embryotransfer habe ich PU/ES+12 wie immer negativ getestet und war am Boden zerstört. Zwei Tage später war der Test klar positiv, ich hatte deutlich PMS und dennoch hatte ich eine traumhafte Schwangerschaft und nun einen gesunden 2,5 jährigen Sohn. 🍀

4

Vielen lieben Dank das macht mir Mut ❤️ alles Liebe dir!

1

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen aber meine Erfahrung war leider die letzten Monate das wenn sich bei es+12 nicht mal ein Hauch zeigt, der Zyklus leider erfolglos war.
Auch ich habe monat für monat geheult und eine tiefe Traurigkeit empfunden.
Aber jeder neue Zyklus bringt uns näher an unser Wunder.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und sich der zyklus nur evtl. verschoben hat #herzlich

6

Vielen lieben Dank!! ❤️ da hast du recht! Wie lange probiert ihr es schon? Das wünsche ich dir auch!!🤗

8

Wir sind "erst" seit November 20 dran.
Für mich, mit zwei Kindern im ersten Zyklus entstanden, eine ganz neue Erfahrung.
Unvorstellbar gewesen das es einige Zeit dauert für das dritte Kind.

2

Hey bin heute auch + 12 und die Tests sind wieder mal blütenweiß. 🥺 Die Kinderwunschklinik sagt zwar Trauer beeinflusst nicht, denn selbst im Krieg werden Frauen schwanger aber ich glaube trotzdem das es viel ausmacht wie es einem geht.
Bin heute irgendwie total down und das liegt nicht nur an den negativen Tests, weiß nicht ob der Progesteron Abfall vor Mens das nicht auch macht?! Alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀😘

5

Das bemerke ich leider auch bei mir! 😔 Hoffnung nicht aufgeben! In welchen ÜZ bist du? Alles Liebe ❤️

7

Wir versuchen es jetzt 17 Jahre erfolglos 😭

Top Diskussionen anzeigen