ES+7/8 Ultra Frühtest Positiv-stimmt??

Hallo ihr Lieben,

ich bin hin und weg. Eigentlich nach monatelangen beobachten und GV nur um Eisprung haben wir das rechnen gelassen und es dem Schicksaal übergeben.

Ich habe nur in Urbia Kalender meine Periode angezeigt. Ich sollte jetzt ES+7/8 sein, hatte komisches Gefühl heute, bin zur Apotheke und tzak Ultra früh digital von Clearblue positiv. Kann ich mich da schon freuen???

Es wäre mein 2. SS
Danke 🥰

Eva&Emma (14Monate)

1

Wenn du nur nach ner App gehst kannst du gar nicht wissen, ob du ES+7/8 bist oder schon weiter... wenn der Test positiv ist, ist er eben positiv. Mache Morgen früh noch einen und da ist die Sache dann klar. Über die Clearblue Tests hört man schon auch viel negatives...

2

Eigentlich habe ich es monatelang mit Ovutest beobachtet ob das in der App stimmt und letzte woche hab ich einen positiven Ovu test gehabt, deshalb denk ich es+7/8. Bin so aufgeregt, verdammt 😄😄 danke für deine Antwort 🥰

3

Echt? Also generell oder über Frühtests?

Ich meine falsch positiv anzeigen kann er ja nicht.

4
Thumbnail Zoom

Hallo bei mir das gleiche habe aber nicht mit CB getestet sondern mit einem anderen aus der Apotheke da die CB nicht verkaufen und ich habe auch positiv getstet 😍
Habe dann bei meiner FÄ angerufen und für Montag einen Termin gemacht und gefragt ob es denn sein kann so früh positiv zu testen und sie sagte ja 😊

5

Also kurzes UPDATE von heute Früh, andere 2 test sind auch positiv 🥰 bin so glücklich

Top Diskussionen anzeigen