Basaltemperatur

Thumbnail

Hey Mädels messe diesen Monat meine Tempi zum 1 mal (oral), kennt sich da jmd aus und kann mir sagen ob die gut aussieht?

1
Thumbnail

Wie was aussieht? ZT7 ist ja noch nicht viel "los" zum auswerten..einfach weiter messen, immer um die gleiche Uhrzeit bevor aufstehen, keine Abweichungen, also ideal mit Wecker. Meine Kurve sieht so aus, ich warte auf die Bestätigung vom Eisprung gestern Nachmittag... die Tempi lässt sich Zeit...

2

Tipp: besser ist es, vaginal zu messen, weil da die Schwankungen geringer sind.

3
Thumbnail

Ich werde mal das beantworten, was du eigentlich gefragt hast :)
Bisher sieht deine Kurve gut aus! Die Schwankungen sind normal. Ich messe auch oral und nimm es mit der Uhrzeit nicht so extrem (ohne Wecker), meist zwischen 06:00 und 07:00 und meine Werte sind wie deine. Ich hänge dir meine Kurve mal mit an, denn ich bin auch gerade bei ZT 7. ich messe sogar nur mit einem reinen Fieberthermometer. Also alles vereinfacht 😅
Wichtig ist, dass die Temperatur nach dem ES ansteigt und mindestens 10-12 Tage in dieser dann Hochlage bleibt. Ein Ausrutscher kann immer mal passieren, jeder Körper ist unterschiedlich. Die Temperatur sollte innerhalb 48Stunden nach dem ES um mindestens 0.2°C ansteigen. Mach dir momentan keine Gedanken und mach einfach so weiter wie bisher. ☺️