PMS Anzeichen

Hallo,

Hatte schon mal jemand alle PMS Anzeichen und war dann trotzdem schwanger. ?

Ich hab Kopfweh ab und zu einen Ziehen mal links mal rechts. Hab brustspannen und leichtes Ziehen im unteren Rücken.

Glaub es hat wieder nicht geklappt 😢

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Woche vor der Mens bereits schlimme PMS Anzeichen, krasse Rückenschmerzen und Brustspannen. Jetzt bei Nr. 2. war es wieder so.
Allerdings muss ich sagen, dass das die letzten Zyklen auch so war, dass ich extremes Brustspannen hatte.
Ich drücke dir fest die Daumen #herzlich

2

Huhu.
Ich war zwar leider noch nie schwanger aber durch die PMS hab ich oft Symptome bei denen ich schon mehrfach gedacht habe es könnte evtl geklappt haben. Oft ist es das ziehen in der leistengegend manchmal auch leichte Übelkeit. Da dachte ich das ein oder andere mal schon ich könnte schwanger sein. Dann kam aber doch die Mens. Die Symptome sind oft sehr ähnlich wobei ich ja nicht sagen kann wie es ist schwanger zu sein.
Liebe Grüße

3

Huhu, meine typischen pms Anzeichen waren immer 1 Woche vor Periode brustschmerzen und 1-2 Tage vorn Periode Kopfschmerzen.
Die brustschmerzen hatte ich dann auch als es geklappt hatte nur die Kopfschmerzen blieben aus. Alles gute 🍀

4

Danke. Ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat aber die Hoffnung gebe ich irgendwie noch nicht auf. Normalerweise fängt das auch eine Woche vor der Periode immer alles an. Aber dieses mal erst gestern und müsste am Wochenende meine Periode bekommen. Es einzige was anders ist, ist das mein Muttermund ziemlich weit oben und hart ist und das ich ab und zu steisbeinscherzen habe. Da muss ich mich wohl gedulden 😔

5

Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Aber ich kann dir sagen, ich war mir in dem Monat 100% sicher dass es nicht geklappt hat. Alles hat sich wie immer angefühlt. Es gibt vielleicht Frauen die es kurz nach Eisprung schon wissen ich gehöre definitiv nicht dazu 😅

weitere Kommentare laden