Welche Ovus verwenden

Hallo zusammen :)
Ich habe im letzten Zyklus die lila Ovus von clearblue verwendet, das erst mal überhaupt .
Nun das ist ja doch ziemlich teuer auf Dauer, daher möchte ich auf andere teststäbchen umstellen.
Angeschaut habe ich mir die von femometer.
Die gibt es ja in unterschiedlicher Sensivität? Was würdet ihr empfehlen um damit anzufangen?
Könnt ihr andere Marken empfehlen?

Danke euch :)

1
Thumbnail

Guten morgen 😃

also ich spreche aus meiner Erfahrung.
Ich bin super zufrieden mit den Z1 ( Bild eingefügt) mit 10ml und die gibts auch mit anderen ML musst mal nachschauen.
Aber die sind meiner Meinung nach super und zeigen auch zuverlässig. Gegensatz zu anderen.
Und teuer sind sie auch nicht für so viel Stk.

Viel Glück 🍀

4

Die hatte ich auch, war sehr zufrieden 🙃

5

Vielen Dank für deinen Tipp :)
Bisher hatte ich immer Angst, dass ich mich durch das Striche-raten noch verrückter mache und habe deshalb die clearblue mit dem recht eindeutigen smiley genommen

weitere Kommentare laden
2

Hey. Ich benutze die Rosanen von clearblue.
Ich finde die bis jetzt am besten.
Ich habe Insgesamt 2 Monate die günstigen Test von Z1 Pharma benutzt und ich mag die test einfach nicht. Ich finde bei dem Clearblue auch gut das man Morgen Urin benutzen kann.
Vlt hätte ich ein Tipp für dich und du nicht umstellen willst, auf Ebay kleinanzeigen verkaufen viele Leute die Clearblue Lila + Rosa sehr viel günstiger als auf Am... Oder Drogeriemärkte. LG :)

3

Danke für deinen Tipp :)
Ich fand die clearblue eigentlich auch gut, da dieses Striche raten dann einfach entfällt und die Anzeige mit smiley ja recht deutlich ist 😉
Hoffe ja ich muss sie nicht mehr so lange benutzen 😫

16
Thumbnail

Welche für dich passen musst du selber herausfinden..ich mag die 10er, da man den Anstieg besser bemerkt, aber erst bei den 20gern (wenn der knall dunkel ist), weiß ich, dass ovu ist...benutze also beide paralel... das hier sind meine diesen Monat, der blaue ist ein 10er, grüner 20ger... alle sehr günstig von amazon... funktionieren tun alle... ich mache wenn der Strich dunkler wird dann an dem Tag mehrere, bei mir geht es von Nichts zu positiv binnen 24 Stunden... um es nicht zu verpassen.

17

Hey

Du kannst dich da nur selbst durch probieren;)
Ich bin mit den von facelle Rossmann
Sehr zufrieden
5 stk für 7€ sowas