Zyklus abhacken?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

da ich zum ersten Mal Messe, bin ich doch ziemlich überfragt. Gibt es denn überhaupt noch Hoffnung wenn die Tempi kurz vor der mens sinkt? An einen test traue ich mich einfach nicht weil mir quasi schon klar ist, wie er Ausfällt.. 😔

1

Wenn die Tempi vor der Periode sinkt, ist es meist ein klares Zeichen, dass es nicht geklappt hat.. ich spare mir seit Monaten so die Tests. Klar gibt es ausnahmen, aber eben Ausnahmen, die diese Regel nicht bestätigen.

2

Hallo

Befürchte schon. Sieht zumindest danach aus. Sei lieb gedrückt.

3

wenn sie unter die coverline sinkt, ist es recht wahrscheinlich, dass die mens kommt. muss aber nicht. über coverline ist alles offen.

4

Mach einfach einen Test. Der würde jetzt definitiv schon was anzeigen. Dann hast du schon Gewissheit. Meine sank zum nmt auch 2 Tage und stieg dann wieder. War auch schwanger dann.

5

Hattest du anzeichen für die mens? 😕

6

Ja, leichtes ziehen im Unterleib

7
Thumbnail Zoom

Meine liebe
Deine Kurve es ist noch über coverline
Drück dir die Daumen das Drache weg bleibt und du positiv testen darfst
Viel Glück 🍀🍀🍀🌹

8

Vielen lieben Dank 😍🙏 ich bin gespannt wie sich die Kurve verhält 🙈

9

Sehr gerne meine Liebe
drück dir ganz fest die daumen
Melde dich mal morgen ob die tempi hochgeht
LG#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen