MuMu

Hallo,

Hab mal eine Frage. Müsste am Freitag oder Samstag meine Periode bekommen bin jetzt ZT 30. normalerweise ist mein Muttermund sofort erreichbar also ziemlich weit unten und das schon immer viele Tage vorher. Jetzt ist es so das ich ihn schwerer erreiche aber er trotzdem relativ fest ist. Kann das ein Anzeichen sein ? Ich hab ab und zu ein Ziehen als wenn meine Periode kommt aber manchmal fühlt es sich auch anders an. Schmerzende Brüste habe ich sonst nichts.

Kennt das jemand ?

1

Hey,
Ich glaube, der MuMu muss nichts bedeuten. Er ändert sich anscheinend mehrmals am Tag. Kann ich sogar bestätigen. Mal ist er unten, mal oben. Aber es könnte trotzdem auch ein Hinweis sein. Also einfach noch etwas abwarten :). Alles gute 🍀

4

Danke. Ich würde am liebsten schon testen. Aber habe keinen zuhause und unser Auto ist kaputt

2

Ja an sich ist das ein gutes Zeichen. Wenn ich schwanger war, war der Muttermund kaum zu erreichen und hart... sonst senkt er sich immer schon 1-2 Tage vor der Periode und steht offen...

3

Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe einfach das es geklappt hat. Aber habe das Gefühl als wenn jeden Moment mein Drache kommt. Und das zieht mich ziemlich runter 😢

5

Noch dazu. Hab ixh seit heut früh Steisbein schmerzen. Das kenne ich so gar nicht. Das hatte ich letzte Woche schon mal das ich nicht laufen konnt so schlimm. Ob des damit was zu tun hat also ob das ein Anzeichen ist weis ich nicht

6

Also bei meinen Schwangerschaften war der Muttermund immer oben,hart und irgendwie nach hinten gekippt 🤷🏼‍♀️
Aber das hat sich auch mehrmals am Tag verändert. Abends war der Befund meist richtig 🤷🏼‍♀️😅

7

Das gibt mir noch Hoffnung danke. Hattest du dann trotzdem immer das Gefühl das der Drache jeden Moment kommt ?

8

Soll ebenfalls meine periode "freitag oder samstag bekommen, nun hab ich bräunlicher ausfluss, was ich bei meinen vorherigen mens nie hatte" keine ahnung..

9

Das warten macht einen verrückt oder. Ich hab halt das Gefühl als wenn sie jeden Moment kommt. Aber ich hoffe es nicht. Es einzige was anders ist das mein Muttermund schwer erreichbar ist und das ich steisbein schmerzen hab. Das icj noch nie vor meiner Periode hatte. Aber glaube nicht das es geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen