☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich hab es nicht zeitiger geschafft 😅.
Bei mir nicht aufregendes. Alles sinkt .

Wie ist es bei euch ? Hat jemand positiv testen können? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler 💋🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab mich schon gewundert. Da fehlt gleich was. 🙈
Meine Ovus werden langsam stärker, aber denke bis zum We dauerts noch mit dem ES...

5

Die Hibbelzeit rückt näher 🥰🥰🍀🍀
Drück dir wieder ganz fest die Daumen 🥰

27

Ja ich denke spätestens nächste Woche ist bei mir wieder Hibbelzeit. 😊
Wann willst du testen??

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

hier auch mal wieder meine Kurve. Ich de je, der ES ist durch...

Einen schönen Tag 🌺🍀

11

Ich drück dir fest die Daumen 🧡🍀🍀😘

17

Danke dir meine Liebe. Wie gehts dir? Ich hab gerade deinen Post von gestern gelesen. Es tut mir so leid. Wir sitzen ja im gleichen Boot... einerseits ist da das Alter und meine hier Fehlgeburten im letzten Jahr, andererseits kann ich mich noch nicht damit abfinden, dass es das jetzt gewesen sein soll...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Morgen,
Hab mir schon Sorgen gemacht und gedacht ob vielleicht irgendwas los ist🙈
Da sieht man mal wie man drauf wartet 😂
Bei mir steigt alles, mein Puls war noch nie so hoch und meine AF, keine Ahnung wo die noch hin will, liegt vielleicht an meiner Erkältung 🤧 🤷🏼‍♀️
Lg ☀️💓

13

Es war heute früh bisschen Stressig bei mir 😅.

So muss es weiter steigen 😉🍀🍀🐖🐖

4
Thumbnail

Guten Morgen an alle 🌻🍀❤

Solea, dass macht doch nichts. 😊
Hab eben dein Beitrag von gestern gelesen 🥺
Ich bin erst seit kurzem hier und wir kennen uns kaum - aber trotzdem finde ich deine Entscheidung sehr schade. Kann es aber auch verstehen!!!
Vielleicht bleibst uns ja trotzdem hier im Forum erhalten - wenn auch nur einfach so 🥰❤
Das wäre schön!

Bei mir ist heute ES+13. 🙈
Bleibt spannend - weiter abwarten und Tee trinken. 😅

Ich hoffe, euch gehts allen gut und habt einen schönen Tag 🥰🍀🌻❤

14

Ab und zu werde ich meine Kommentare bestimmt da lassen 😜.

Sieht doch super aus. Ich drück dir fest die Daumen 😘

Wann ist nmt ? 😁

31

... das wäre schön - freut mich 🥰🥰

NMT wäre theoretisch morgen. 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

habe ich letzte Nacht so komisch geträumt 🥴. Mache mir jetzt noch einen Kaffee und dann geht es auf der Arbeit weiter.

Meine Kurve ist auch schön im Sinkflug und ich bin schon auf den Arzttermin Am Mo gespannt 🍀.

LG

15

Es geht schön in Startposition 😊🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen 🤍
Bei mir gibt es auch nichts spannendes im Bezug auf meine Kurve😊hab mir gestern nur meine Blutwerte beim HA abgeholt 😊
Vitamin D Wert bei 94 nmol/l
TSH Wert bei 1,6 obwohl dieser vor 8 Wochen bei 0,95 lag,mein Selen Wert ist leider ziemlich erhöht frage mich ob dadurch mein TSH Wert auch höher als vor 2 Monaten ist🤔Naja jeden Falls pausiere ich nun etwas mit Selen🤣
Eben Falls habe ich Post von der DKMS bzgl.meiner KIR Gene bekommen auch hier stellte sich nach eigenem forschen raus das mir die drei Wichtigen fehlen😥😱
Hoffe das mein Arzt in der KiWu nächste Woche darauf eingeht😅vielleicht ist genau da das Problem 🙈Sorry Text wurde doch länger als gewollt 🤣

16

Nimm auf jeden Fall alle Befunde mit. Ich denke das sie es schon gut mit einbeziehen können 😊

18

Japp das werde ich auf jeden Fall tun ☺️👍🏼

8
Thumbnail

Guten Morgen 😴😴☕
Hier tut sich bis auf niedrige HRV und paar Pickel weiter wenig 😣 manchmal wünsch ich mir ein eigenes Ultraschallgerät, um mal selbst zu schauen, was da drinnen so abgeht 🧐🥚🐉♈

Liebe Grüße 🍀

19

Eine ss schließt du aus ?

30

Ich hab heute wieder einen Z1 Sst gemacht. Blütenweiß 🙄

9
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve sagt alles, morgen oder übermorgen wird der Drache wie gewohnt landen, RP und AF sinken und der HRV steigt...

Habt einen schönen Tag ☺️

20

Es sieht aber noch toll aus 😘 ich drück dir trotzdem fest die Daumen 🍀🍀

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Mich nach auch mal wieder mit... meine AF ist ein Brett 😂😂

Oh Solea 🥺 ich hab’s gestern nicht geschafft zu antworten, deshalb weine ich jetzt! Kann es aber voll verstehen 😌

Schönen verregneten Mittwoch an alle!!

21

Ich brauche den Abstand. Vielleicht hilft es mir ja 🙈.

Schön wie alles steigt. 😁☘☘☘🧡