Wie war euer Zyklus nach einem frühen Abgang?

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte von 9-12.3 die Periode, am 27.3 mit starken Blutungen und Schmerzen ins KH, HCG bei 250 im Ultraschall nichts zu sehen... regelmäßig im KH zur Kontrolle, 2.4 hcg nur mehr bei 55.

15.4 Kontrolle beim FA, Eisprung in ca 3-4 Tagen. Ich glaube dieser war am 19.4. (Verwende keine ovus)

Nun ja, bis heute keine mens in Sicht und auch keinerlei Anzeichen. Normalerweise kommt meine mens immer zwischen 2tem und 4ten des Monats.

Hab heute früh mit einem Frühtest (!) Negativ getestet. 😞

Wann kam eure Periode bzw wie war euer Zyklus?

Da ich 14 Tage nach der abbruchblutung schon wieder 7 follikel im Bauch hatte hat mir so Hoffnung gemacht und jetzt bin ich einfach so traurig.

Das komische ist das ich im unteren Rücken seit 2 Tagen Schmerzen habe was ich sonst nie habe, und nach dem Abendessen ist mir ein bisschen übel. Habe sonst eigentlich kein PMS.

Sorry für den langem Text und danke fürs Lesen !!

1

Ich lebe ebenfalls wie du aktuell im ungewissen, mein hcg ist schon wieder unter 5 und muss nicht weiter kontrolliert werden, habe aber überhaupt keine Ahnung wann der eisprung jetzt war ob er war und wann ich mit der periode rechnen soll... Richtig blöd alles..
Ich denke wir müssen uns wohl beide einfach gedulden 😴😐

2

Da wirst du wohl recht haben, leider...

Top Diskussionen anzeigen