Hat jemand die Einnistung gespürt?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wollte fragen ob Ihr die Einnistung gespürt habt ?
Bin jetzt ES+10 und habe immer wieder ziehem auf der Rechten Seite und immer wieder leichte Unterleibziehen und ab und zu mal Übelkeit..
Wollte euch Lieben auch mal fragen..

Liebe Grüße ❤️

1

Guten Morgen.
Ja, bei mir war es ähnlich. Habe es auch gespürt. Dachte erst es seien die Tage, die sich ankündigen...fühlte sich im unterleib ähnlich an. Habe dann schon wieder damit abgeschlossen... Aber dann sagte eine Freundin, dass eine einnistung sich wohl auch so anfühlen kann und dann habe ich direkt einen test gemacht und der war positiv :)

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich hoffe das ich auch in ein paar tagen positive teste 🥰🥰danke schön und alles Gute🙋‍♀️

2

Hallo ich habe ab ES 4 gespürt das diesmal etwas anders ist (hat fast täglich gepiekst im Unterleib) ab ES 8 glaub ich, hatte ich dann auch rückenschmerzen ☺️ ich drücke die Daumen 🙏

5

Genau Rückenschmerzen habe ich auch..
Danke schön wünsche dir alles Gute❤️

3

Ich hatte eigentlich garkeine Beschwerden auch nichts im unterleib aber um ES+7 hatte ich ein konstantes Ziehen im unteren Rücken einen Tag dann war’s wieder weg

6

Danke dir❤️

7

Ich hatte an ca ES +5/6 ein sehr starkes pieksen und ziehen rechts neben dem Bauchnabel. Es kam bestimmt 5 mal und war nach 2-3 Min wieder vorbei. Es war so stark, dass ich mich hinsetzen musste. Das Gefühl war als sei ein Fremdkörper auf der Seite, welcher drückt. Außerdem hatte ich 1 1/2 Tage das Gefühl einer Blasenentzündung.

Meine biochemische SS endete leider nach paar Tagen, aber drücke dir die Daumen :) LG

8

Hi
Ich habe auch ab ES+8 schmerzen im unterleib gehabt die sich irgendwie angefühlt habe wie kurz vor der Regel aber irgendwie auch wieder nicht.
Vor allem weil es noch knapp eine Woche bis dahin war.
Habe dann bei ES+14 mit Frühtests angefangen und war sofort positiv.
Also ich denke das die meisten Frauen schon auf ihr Bauchgefühl hören können.

11

Genau so ist es bei mir auch..
Bei mir hats auch vor 4-5 tagen angefangen und laut app sollte ich am Montag den 10 Mai meine mens. bekommen..
bin mal gespannt danke dir ❤️❤️

13

Wenn du am 10. Mai deine periode bekommen sollst kannst du ja wenn du genauso hibbelig bist in 2 oder 3 tagen schon mal nen Frühtest versuchen.

weiteren Kommentar laden
9

Hi. Ich hatte nach ES Rhythmus Störungen, die auch noch bis ca ssw 10-12 anhielten. Ungewöhnlich, kann aber an der Belastung durch die Umstellung im Körper liegen, sagte man mir im Nachhinein

10

Aktuell bin ich bei ES+5 und hatte am Montag Übelkeit und 🤮

12

Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Ich bilde es mit zumindest ein 🤭 und zwar hat es an meinem Geburtstag kurz gepiekst, als ich im Bett lag und Kaffee getrunken hab morgens. Dachte noch: oh, das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Und tadaa, schwanger 🥰 ob es das jetzt wirklich war, weiß ich nicht, aber es kommt total hin und ist auch eine schöne Vorstellung

17

Oh das freut mich 🥰
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

15

Bin es+9 & merke heut immer wieder Ziehen im unteren Rücken & leisten vorne übel war mir heute auch & Sodbrennen irrgendwie ist es ein komisches Gefühl derzeit fühlt sich bissl nach men’s an aber wär ja zu
Früh

19

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

22

Danke bin gespannt aber irrgendwie ist es ein komisches Gefühl im unteren Bereich also Gebärmutter wie als würde die men’s gleich kommen bin zt 24

weitere Kommentare laden
18

Ja witzigerweise hatte ich im April Eisprung plus 4/5 richtig schlimme Krämpfe...
Musste sogar zwei Ibu nehmen. Dachte eigentlich der Monat ist mal wieder gehalten... Aber es hat sich eingenistet 🍀😍

20

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

21

Danke 😘💕

Top Diskussionen anzeigen