CB Monitor Frage

Hey,
ich hab das Teil jetzt schon ein paar Jahre, aber heute früh mal was ganz Neues... er will am ZT 11 keinen Test mehr. Angeblich hat er die letzten beiden Tage Max angezeigt-hat er aber nicht.🙄
Boah, gerade zum ES hin macht er schlapp.
Muss ich die Tests jetzt manuell auswerten.
Hatte das schon mal jemand?

LG,Ani

1

Du kannst die Tests nicht manuell auswerten - du wirst da immer irgendwelche Linien sehen auf den Teststreifen, aber sofern ich mich erinnern kann, steht auch in der Anleitung, dass die Linien nicht deutbar sind. Die zwei maximalen Tage hat er dir vorher aber nicht beim Testen direkt angezeigt? Ich schätze, da bleibt nur die Möglichkeit, erstmal auf andere Ovus zurück zu greifen und dann schauen, ob er sich im nächsten Zyklus wieder einfindet … oder dann ggf auf Werkseinstellungen zurück setzen? Ansonsten kannst du aber auch versuchen, mal beim Support wem zu erreichen.

2

Naja, die lassen sich schon ganz gut auswerten. Die Ă–strogenlinie ist ganz schwach ( also hoher Wert) und der Lh-Strich stark.
Aber man abwarten. Ansonsten bin ich mit den Tests durch. Viel machen kann man da jetzt nicht mehr, auĂźer komplett zurĂĽckstellen.
Sollte es nächsten Monat wieder so sein, werde ich mich an den Support wenden

Top Diskussionen anzeigen