Pille abgesetzt schon 60 Tage Zyklus

Hallo wie im Titel erwähnt hab ich die Pille abgesetzt aber keine Periode in sicht!
Ich war beim Gyn sie meinte organisch passt alles und dass die Schleimhaut 2 Schichtig ist also in den nä 2-3 Wochen sollte die Periode kommen!

Hat jemand Erfahrungen?
Und sieht die Gyn das so genau? Hab gegoogelt aber bin nicht schlau geworden

Liebe Grüße

1

Ich hab am 12.12,20 meine Pille abgesetzt und meine periode kam innerhalb von 1 Woche

4

Ich glaub das zählt dann aber als Abbruchblutung und nicht als Mens, da dem Körper die Hormone der Pille fehlen. Quasi wie in der Pillenpause

5

Genau! Die Abbruchblutung nachn absetzen hatte ich natürlich auch!

2

das ist völlig normal. bis 100 tage sollte man warten und erst dann künstlich eine abbruchblutung hervorrufen :-)

3

Ja die FA hat auch gefragt wie vor der Pille meine Periode war- da war sie regelmäßig!
Und wie gesagt es passt organisch alles daher meinte sie ich soll mal abwarten und mir keine Sorgen machen!

Kann ich jetzt trotzdem weiterüben oder ist das sinnlos?
Hatte Lau Kurve am 13 Tag meinen ES! Kommt dann noch einer?

6

Kannst du deine Kurve eventuell mal zeigen? :)

Kann gut sein das der ES da nicht war sondern der Körper quasi nur anlauf genommen hat.
Ich hab die Pille im Oktober abgesetzt und bin jetzt auch wieder bei ZT 49 angekommen. Nur Katastrophe.
Sollte es sich nicht einpegeln kannst du ruhig mal auf einen Hormonstatus anfragen beim Gyn.
Meist braucht der Körper sehr lang um nach der Pille wieder in Gang zu kommen
Viel Glück 😊

weiteren Kommentar laden
7

Eine Periode hat fast 1 Jahr auf sich warten lassen, dann wurde sie künstlich ausgelöst. Danach war mein Zyklus +/- 5 Tage regelmäßig. Hätte ich das gewusst, hätte ich es früher auslösen lassen. Dazu musste ich lediglich 14 Tage Progesteron nehmen, einige Tage nach absetzen kamen sie dann. Also klar sollte man dem Körper erstmal Zeit geben aber wenn er im Winterschlaf ist, darf man ihn auch wecken ;)

9
Thumbnail Zoom

Das ist meine Kurve, ich hab dann natürlich nicht mehr gemessen da ein Tempi abfall war und ich dachte ich bekomm meine Periode!

Ich hab die Werte oft am Nachmittag eingetragen, gemessen wurde immer zur selben Zeit 5min, oral!
Habs auch in einem weiteren Programm eingegeben da wurde der ES auch angezeigt!


Ja ich wart jetzt noch max 3 wochen dann nimm ich auch was zum auslösen!
Die FA hat auch gemeint, dass ist Unterstützung und hilft dem Körper!

10

Die Kurve sieht ja tatsächlich nach ES aus. Schwangerschaft ist ausgeschlossen? Sind die Werte alle korrekt gerundet?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen