❌Es+8 wer hibbelt??? Merkt ihr Veränderungen?❌

Habe an es+7 negativ getestet jetzt warte ich bis zum Wocheende & würde erst dann nochmal Testen merkt ihr irrgendwas ? Ich bild mir ein das mein Zerfix Schleim diesmal mehr ist als sonst aber eher milchig cremig wie sonst auch vor der periode

1

Ich bin auch ES+8 und will nicht vor dem Wochenende testen... Zumal das eh nichts bringt... Frühtest von CB ist ja wirklich nicht gerade zuverlässig... Außer die digitalen und die One Step zeigen meist so früh nichts an. Ich habe hier und da so ein Zwicken und Zacken um Unterleib... Kann aber natürlich auch eingebildet sein bzw Vorboten der Mens die Sonntag eintrudeln sollte.... Es fühlt sich zwar ein wenig so an, als würde da was "arbeiten"... Aber da will ich mich nicht bzu sehr drauf versteifen. Ich würde gerne Samstag früh zum ersten Mal testen. Du?? Glg

4

Mir ist nur kalt und bin müde ansonsten merke ich keine veränderjn

6

Es kann halt immer alles und nichts bedeuten.... Bei meinem Sohn hatte ich vor dem positiven Test auch so ein Zwicken und Ziehen... Hab ich aber auch schon gehabt als ich nicht schwanger war. Bei meiner Tochter hatte ich glaub es ich gar nichts... Die berühmt berüchtigte Übelkeit kam so in der 6. SSW. Müde bin ich meistens mit 2 Mäusen... diese krasse SS- Müdigkeit kam damals auch erst in der 6./7. SSW... Gemeinsam mit der Übelkeit. Also alles offen... Ich wünsche dir natürlich bald einen positiven Test!

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute auch ES+8
Ich habe seit dem ES die ganze Zeit ein Zeichen und zwacken im Unterbauch...
Die letzten 2 Nächte hatte ich richtig dolle Bauchschmerzen
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht bis zum Wochenende zu warten🙈🙈

5

Bauchweh hatte ich heute auch aber bin eher müde & erledigt & sonst merk ich noch nichts

3

Hallo,

bin heute auch ES+8 und ich bilde mir so einiges ein. Es arbeitet ganz schön im Unterleib aber das muß leider gar nix bedeuten...

15

Ich bild mir nix mehr ein weil ich schon soviele Zyklen hatten wo es immer anders war aber Sodbrennen hab ich gerade

7

Ich bin heute auch Es +8, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat

8

Ich hab derzeit auch kein Gefühl muss ich sagen hab nur gerade etwas Sodbrennen

10

Huhu ich bin heute ES+8. Gestern hatte ich vormittags ein Ziehen in der Linken Leiste und bin seid 2 Tagen sehr früh schon müde und schlafe ein. Das kann aber auch am Wetter liegen. Ich versteife mich da nicht drauf. Testen ruh ich das erste mal in 2 Tagen

11

Ja bin derzeit auch sehr
Müde & hatte gestern Bauchweh Ziehen spür ich nicht aber heut war mir übel in der Früh & hav cremigen Ausfluss mir kommt es mehr vor als beim letzten Zyklus vor der Periode & bin diesmal nach dem es nicht ausgetrocknet sondern hatte durchgehend diesen cremig Ausfluss ziemlich viel nach dem es …

12

Ich hab immer noch wässrigen Ausfluss seid dem ES sonst hab ich immer cremigen weißen. Das ist das einzige wo ich mir denke da könnte…
Ich mess ja nebenbei auch die Temperatur und sie ist schön am steigen

weitere Kommentare laden
13

Ich bin zwischen ES+5 und 8. mein Zyklus ist leider nicht besonders regelmäßig :D
Seit gestern habe ich immer mal wieder ein fieses Ziehen und Stechen im Unterleib. Eigentlich wollte ich mich diesen Zyklus mal nicht so verrückt machen aber kaum wurde mir Blut abgenommen, bin ich wieder voll am hibbeln (auch wenn ich mir leider recht sicher bin, dass die Blutergebnisse heute bestimmt noch nicht aussagekräftig sind) 😅🙈

18

Huhu...#winke
Ich bin auch so bei ES+7 bis ES+10.
Habe diesen Monat mal ausnahmensweise keinen ES bestimmt. Gerade fühlt es sich gut an und ich hoffe es hat endlich mal geklappt. :-)

Wann macht ihr den ersten Test???

19

Habe an es + 7 negativ getestet eig könnte ich denk ich Freitag wagen aber weiß nicht hahs bin jetzt es +9

Top Diskussionen anzeigen