Zwei Wochen nach Periode Blutungen ????

Hey meine Lieben. Also ich habe da so ein Anliegen vielleicht kennt sich ja da eine aus. Also ich habe vor zwei Wochen meine Periode bekommen und morgen wäre mein Eisprung heute habe ich Blutungen bekommen es ist frisches Blut also nicht ehr bräunlich??? Irgendwie habe ich Angst 😖😖😖also eine Schwangerschaft fällt erst mal aus würde auch ja garnicht gehen. Hatte das schon mal jemand oder kennt das eine ???

1

Wie stark ist die Blutung?

Ich hatte diesen Zyklus auch zum ersten Mal eine vor meinem Eisprung.

2

Die Blutung ist nicht stark aber es ist halt da auch frisch nur beim abwischen also es fließt nicht wie regelblutungen ... wie ist es bei dir

4

Ja, so war’s bei mir auch - hellrot von Freitag auf Samstag.

Diesen Zyklus konnte ich dann positiv testen.

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht handelt es sich ja um eine Ovulationsblutung. Am besten googlest du das mal und vergleichst mit deiner. Viel Glück #klee

5

Ich hatte bei meinem Zyklus vor 18 Monat +9 Monat vorm Eisprung eine "stärkere" blutung für ein paar Tage, dass ich 2 mal am Tag die Slipeinlage wechseln musste... Habe damals den Zyklus auch abgeschrieben... Regel blieb aus, Test war positiv und unser Bauchzwerg wurde gestern 18 Monate... 😍... Im Moment sind wir wieder im 2. ÜZ und stehe kurz vor der Regelblutung 😑... Hatte gerade blassrosa Ausfluss am Toilettenpapier.. Wird wohl nichts sein diesen Monat 😒...

Aber dir sag ich... Noch nicht aufgeben 😍

7

Ich drücke dir die Daumen ☺️Wir versuchen es seit 5 Jahren schon erfolglos

Top Diskussionen anzeigen