Zt 21 Wer hibbelt mit und wie sehen eure Basaltemperaturkurven aus ?

Hallo ihr lieben ,wie sehen eure kurven aus ? Ich mache das zum ersten Mal .. da es wieder länger nicht klappt bei uns bin ich zum FA .. und sie hat mir das empfohlen zudem soll ich Mönchspfeffer und höhere Folsäure nehmen da ich Lamotrigin nehme ... heute musste ich noch mal zu ihr da ich eine relativ kurze 2te. Zt Hälfte habe .. Morgen habe ich das Ergebnis ob ich eine gelbkörperschwäche habe oder villt doch keine .. ich lass mich überraschen und hoffe das beste .. :)

1

Wie sieht deine Kurve aus?
Liebe Grüße 🤗

2
Thumbnail Zoom

Hier ist meine vom letzten Zyklus und laut Lady comp wird auch eine GKS vermutet

3
Thumbnail Zoom

Bin ZT 19 😊

4

Deine Kurve doch toll aus 🍀 ein schöner Anstieg👌🤗 hoffentlich bleibt sie oben. Drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen