Bei wem noch?

Bei es +10 war ich doch zu ungeduldig, und hab negativ getestet 🙄
Jedoch fängt meine Mutter immer wieder ob ich schwanger bin, und freunde machen auch schon Andeutungen.... naja seit gestern explodieren meine Brüste und tun richtig weh.

Jetzt bin ich doch verunsichert und wollte fragen wem es noch so geht.

Danke an alle und viel Erfolg 💝

1

Huhu 😊
Bin bei Es+8 und habe negativ getestet (War ja klar) aber bin so ungeduldig.
Mir geht's genauso, hatte diesen Monat direkt nach eisprung mensartige Schmerzen die durchgehend mal weniger und mehr da sind.
Ich hab so ein gutes Gefühl und mein Partner meinte auch er wäre sicher das es diesen Monat geklappt hat.
Ich hibble mal fleißig weiter & Wünsche dir das du bald positiv testen kannst 🥰
LG Sabine

3

Ja das mit den durchgehenden Schmerzen nach ES hatte ich auch, diese sind jetzt besser aber die Brüste 😅😅😅

Danke für eure Antworten 😊 ichhibbel noch ein bißchen hab noch Qualle 5Tage

2

Huhu,
Ich bin heute Es +8 und mir geht es auch wie dir, ich hasse warten 😂. Hab keine Tests da, zum Glück. Hab aber welche bestellt 😅😜.
Ich hab ziemlich Rücken und Schwindel seit heute mittag ( das hatte ich in der letzten ss auch im März, endete leider im frühen Abgang) von daher is natürlich Hoffnung da dass es schon geklappt haben könnte. Ich weiß aber auch das es einfach nur pms sein könnte.
Wann meine Regel nun kommt, ist mir auch noch nicht klar
Normalerweise ist mein Zyklus immer 24 /25 Tage, und die letzten zwei waren 27 Tage. Blöd, ich rechne jetzt einfach mal mit zwischen Freitag und Montag und wenn sie nicht kommt mach ich nächste Woche nen test, wenn ich es so lange aushalte 😀

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das der nächste positiv ist

Lg Tina