Hohe Libido eine Woche nach ES - nicht schwanger?

Immer eine Woche nach Eisprung bis hin zur Periode habe ich große Lust aus Se*.

An alle die bereits Mama sind: Wie war das bei euch?
Normalerweise hat man gar keine Lust mehr, wenn es geklappt hat oder?

Liebe Grüße und danke!

1

Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich hatte auch mal keinen Bock und es nichts 😔 ich denke so pauschal kann man das nicht sagen .

10

Ja, wahrscheinlich nicht 🙈🙈

2

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, das ist in jeder Schwangerschaft anders und bei jeder Frau.
Vielleicht willst du ganz viel Sex Wenn du schwanger bist?! 🤷‍♀️
Lass Dich überraschen 🤣

9

Das werde ich machen 😅😅 vielen lieben Dank!!

3

Also bei meinem Sohn damals war die Libido gleich bleibend, also wollte genau so oft, wie vorher

8

Vielen lieben Dank 🤗👍🏼

4

Hallo Liebes :)

Bei mir war es in der SS sogar eher noch gesteigert hihi ;-) also mach dir keinen Kopf. Das ist sicher kein Anzeichen NICHT schwanger zu sein!

Liebe Grüße und Alles Liebe

7

Vielen lieben Dank!! 🤗🤗

5

Ist bei mir auch so *hihi* bin ES + 15 & werde morgen früh testen :-) mal schauen ob ich zwei Steiche bekomme 😉

6

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀, dass das Ergebnis jetzt positiv ist 😍

11

Habe mit Morgenurin mit einem Frühtest leider negativ getestet, müsste heute mindestens ES +14 sein 😞

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen