Spermiogramm gemacht werte bekommen als nächstes?

Hey lieben eine frage an euch nachdem euer Spermiogramm bzw eures mannes
Gemacht wurde und ihr die werte bekommen habt und das auch schlechte werte was habt ihr danach gemacht wie ging es weiter ? Seit ihr zum urologen oder was habt ihr danach gemacht kiwu ? Wenn ja was passierte dann da?

1

Ich würde euch empfehlen einen Termin in der KiWu-Klinik auszumachen (dauert ja in der Regel auch einige Wochen bis Monate bis man einen bekommt).
Beim Beratungstermin selbst wird mit euch dann zunächst über eure Geschichte gesprochen sprich: was ist das Problem, wie lange ihr schon übt, welche Befunde es gibt. In der Regel wird dann auch entweder erste Untersuchungen durchgeführt (Blutabnehmen, US) und/oder über die Behandlungsmöglichkeiten und -kosten gesprochen. Ist eigentlich sehr informativ und überhaupt nicht unangenehm.

Top Diskussionen anzeigen