Ovaria comp Einnahme (Langer Text🙈)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ☺️

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal Ovaria comp 3x5 täglich und so weit ist auch alles gut, meine Temperatur ist aufjedenfall etwas ruhiger geworden, nur habe ich das Gefühl es würde meinen Eisprung unterdrücken. Meinen Eisprung hatte ich sonst immer ungefähr an Zt 19/20 und jetzt bin ich an Zt 24 und ich hatte jetzt schon mehrmals Temperaturabsacker, spürbaren Mittelschmerz (was ich sonst nie hatte) und die Ovulationstests wurden auch stärker aber am nächsten Tag waren sie wieder schwächer. Sollte ich Ovaria comp jetzt absetzen und auf meine Periode warten und dann die Einnahme wieder starten oder soll ich es einfach weiter nehmen?

Ich füge auch mal ein Bild von meiner Temperaturkurve ein

Vielen Dank und einen schönen Tag noch ☺️

Top Diskussionen anzeigen