Wie sieht ihr das? Habt ihr Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Ich hab das mal bei google gefunden, meint ihr das es alles so hinhaut wie das beschrieben wird??

1

Hey, also ich hatte kleine einnistungsutung. Ich würde da nicht zu viel drauf geben. Alles gute 🍀

2

Wie sah die "kleine einnistung Blutung aus?

6

Oh das war ein Schreibfehler Autokorrektur 🙈 ich hatte KEiNE

3

Ich find das schwierig man finde viele unterschiedliche Erfahrungen im Internet, ich selber hatt bislang nie eine Einnistungsblutung.

4

Hallo 🙋‍♀️
Also ich muss sagen ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es war als ich schwanger wurde. Erst als ich es wusste hatte ich Übelkeit.

Aber eins muss ich sagen das rechte mit der „Periode“ das stimmt aufjedenfall zumindest bei mir 😅ich Merk anhand meine Pickel das ich meine Tage bekomme 😬und es natürlich nicht geklappt hat 😁

5

Ich hab einen 2 jährigen Sohn, und ich konnte mich auch nicht an eine " einnistung Blutungen erinnern,
Ich forsche heute total viel, da ich heute rosa und danach bräunlicher ausfluss" zumindest beim Toiletten Gang, an den Toilette Papier 🤔 hatte & in 3 Tagen kommt mein Drache

7

Hey, also bei mir würde ich sagen, stimmt das.. Ich hatte ab es+9 minimale braune Schmierblutung, bis ungefähr es+12.. Ob das eine Einnistungblutung war oder einfach nur wegen hormoneller Umstellung, keine Ahnung.. Hab es+10 positiv getestet

8

Ich hatte keine Einnistungsblutung,...kurz vorm positiven Test Pickel bekommen - was ich nicht kenne. 😄

9

Hallo,
ich kann nur von meiner Schwägerin berichten: bei der ersten SS ist sie ein paar Tage vor NMT nachts wegen Unterleibsschmerzen (laut ihr ein starkes Pieksen) aufgewacht und hatte dann gegen Mittag ganz wenig (nur ein paar Tropfen) rosa Blut im Slip, danach kam nichts mehr und bei der zweiten SS hatte sie gar nichts.

Liebe Grüße
Littlebittle

Top Diskussionen anzeigen