Wenn das hibbelm kein Ende nimmt...

Ich hatte soo sshr gehofft.. So aejr gehofft, dass es in Zyklus 23 endlich geklappt hat. Es hat so viel dafür gesprochen und heute morgen kam die Ernüchterung. Test schneeweiß 😔 wor starten in den nächsten zwei tagen in Zyklus 24 und langsam bin ich mit meiner Kraft am Ende.. Ich hab dws Gefühl, niemand versteht mich. Jeder wird schwanger außer ich. 😭 Was läuft nur falsch 😭

1

Das tut mir sehr leid für dich. Bist du nach 3Jahren aber bereits komplett durch gecheckt ? Bekommst du Unterstützung KiWu Zentrum?

3

Durchgecheckt ja.
Wir gatten letzte Woche unser Gespräch in der kiwu und steigen dort jetzt ein.

2

Sprry 2 Jahre natürlich

4

Hey, was wurde denn alles schon gemacht/probiert?

Ich durfte jetzt nach über 24 Zyklen positiv testen, vllt habe ich dann ja noch einen Tipp?

5

Beim FA wurde schon sinuges kontrolliert. Aber es ist alles unauffällig. Bei einer Endodroiologin war ich auch schon. Auch da war allee OB. Jetzt sind wir in der Kiwu in Behandlung

Top Diskussionen anzeigen