Mädels!!! Einnistung Blutung??

Guten Morgen ihr süßen.
Ich hab aufgehört zu testen "Ov-test, laut Kalender hatte ich am 26ten den Eisprung," ob man sich darauf verlassen kann, weiß man nicht!! Ich war auf der Toiletten, ganz Normal beim abwischen, da war das Papier "rosa,, normal ist das ja nicht, was könnte das sein!?..
Einnistung Blutungen? Hmm aber so früh hmm


Beim 2ten Toiletten Gang war nix mehr zusehn!!! 🤔🤔🤔

1

Kam bei mir ES+8 rosa Cervixschleim bis ES+11 Test leider negativ.
Aber ich drücke die Daumen, dass es bei dir eine ist :)

2

Einnistungsblutungen sind sehr unterschiedlich musste ich feststellen, wenn man dann eine hat.

Ich hatte einen Tag lang eher festere Schmierblutungen rot/braun ( ES + 10/11) niemals hätte ich gedacht das es eine Einnistungsblutung ist ..ich habe gedacht jetzt spinnt mein Zyklus.

Bei ES +16 habe ich getestet weil die Periode nie kam. 🤣

3

Freitag sollte mein Drachen auch landen , total komisch, 1 Gang Toilette rosa 2te nix 3ter bräunlich.. Irre. Ich weiß nicht wie ich denken kann, vielleicht kommt mein Drache langsam an, ich weiß nicht so genau

4

Könnte schon sein rosa = frisch braun =alt. Bei mir war es auch nur ein Tag und dann war Ruhe bis zum NMT, dann habe ich nich 2 weitere Tage gewartet um nicht zu entuscht zu sein & tadada jemand hat sich auf den Weg gemacht 😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen