Test wagen? Bt Kurve

Thumbnail Zoom

Heute zt29 und es+12, langsam kommt leichtes pms aber trotzdem anders als sonst. Normalerweise hätte ich heute mit der mens rechnen müssen, aber da mein eisprung scheinbar später war, hätte ich jetzt wohl voraussichtlich am Freitag nmt und somit einen 31 Tage Zyklus 😕Temperatur ist trotzdem noch schön oben🍀 wann habt ihr positiv getestet? Und würdet ihr einen test wagen? ☺️

Bin ehrlich gesagt ein bisschen irritiert weil ich sonst um die Zeit starkes pms habe und da ist es egal ob der Zyklus 30 oder 32 Tage lang ist. Pms haut richtig rein, normalerweise 😂

1

Hey liebes
Es ist Zeit ein test zu wagen
Perfekte Zeitpunkt
Toi toi toi 🍀🍀🍀

3

Oh gott wie aufregend 😍 war nur die nacht andauernd auf Toilette. 😂 Ansonsten lege ich mir den test für morgen früh direkt zurecht damit ich dran denke und es nicht vergesse ☺️

4

Brauchst nicht bis morgen früh warten. Kannst jetzt schon zu jeder Tageszeit. Der u muss nur gut sein🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊
Ich hatte damals bei meiner Tochter bei ES+13 positiv getestet☺️
Ich würde es an deiner Stelle wagen💪🏻
Viel Glück🍀

10

Woow mega! 🥰 Ich hoffe euch geht es gut 🥰

8

ich würde morgen früh testen - viel glück #klee

11

Dankeschön 🙏🍀

14
Thumbnail Zoom

Ich rechne die nächsten Tage mit der mens.. 😪

Top Diskussionen anzeigen