ZT 2😔

Hallo meine lieben.

Wer ist schmerzlichst auch in den nächsten ÜZ gerutscht? Morgen habe ich einen Termin bei meine FA da nehmen wir das Labor ab und sehen mal was nicht stimmen könnte😊
Ich bin zwar traurig das es wieder nicht geklappt hat und trotzdem bin ich guter hoffnung das ich bald wieder mitkugeln darf und meinem Sohn ein gesundes geschwisterchen schenken darf🥰 wir sind nun im ÜZ 8 und weiss natürlich das wir noch relativ kurz dabei sind😊 aber ich wünsche mir einen nicht all zu grossen altersunterschied zwischen den kindern🧸

Wie geht es euch? Wo im Zyklus steht Ihr? Hibbelt ihr oder durftet ihr positiv testen?

Ich wünsche euch alles ganz viel glück🍀🙏🏻🤰🏻

1

Hallöchen 👋🏼

Ich bin heute bei ZT7 und somit im 13ÜZ 😢
Hatte letzten Monat sogar einen positiven Test, aber meine mens kam 3 Tage später dann doch.. du kannst dir vorstellen, wie enttäuscht ich war..

Ich wollte auch nie einen großen Altersunterschied, aber man kann nunmal nicht in die Natur eingreifen..
Meine Tochter wird jetzt 2, aber mittlerweile wünsche ich mir einfach nur noch, dass es klappt und der Altersunterschied ist Nebensache 🤷🏽‍♀️

Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass wir bald belohnt werden 🙏🏼♥️

5

Hallo, bin heute auch ZT7 im ÜZ11.

Kann mir gut vorstellen wie enttäuscht du warst im letzten Zyklus 😔

Mein Sohn ist auch 2 und ich fand es auch total schön das der Abstand nicht zu groß ist. Mitlerweile teile ich deine Einstellung und wünsche mir einfach nur so ein Wunder nochmal erleben zu dürfen.

Wünsche uns allen viel Glück 🍀 und Durchhaltevermögen !

2

Hi,

ich bin heute an ES+9 und auch im 8. ÜZ. Meine Temperatur ist heute unter die Coverline gefallen, das ist mir bisher in den letzten sieben Monaten nicht passiert. Keine Ahnung warum, so niedrig war sie um diesen Zeitpunkt auch nie. Sehr seltsam.

Sollte meine Periode einsetzen, soll ich am gleichen Tag anrufen, dann wird ein Termin für den nächsten oder übernächsten Tag vereinbart. Ich soll dann Tabletten bekommen und mein Eisprung soll ausgelöst werden. Wobei ich immer einen Eisprung habe. Am Montag hab ich noch einen Termin zur Szintigraphie, sollte ich meine Periode bekommen, um zu schauen, ob mit meiner Schilddrüse eventuell etwas nicht stimmt.

Hab leider nicht nachgefragt, warum er ausgelöst werden soll. Die Ärztin hat oft unfreundlich auf Fragen reagiert.

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

3

Moin,
ich bin auch ZT 2 aber die Tempi ist immer noch oben. Sie Sinkt mal wieder in kleinen Schritten.

Wir sind schon seit Mai 2018 am 'Üben' aber welcher ÜZ ich bin weiß ich gar nicht mehr, habe da irgendwann mal aufgehört das aufzuschreiben.🙈😂

Alles Liebe euch🍀🌼🌻🌺

4

Niemals aufgeben - ich hatte auch so manche Tiefpunkte - aber man weiß ja wofür man es macht.

Ich durfte tatsächlich nach über 24 ÜZ positiv testen, und bin heute NMT+1.


Alles Gute dir 🍀

6

Hey 👋🏼

Wenn’s nicht zu persönlich ist..
Habt ihr in diesem Zyklus irgendwas anders gemacht? Was denkst du war der ausschlaggebende Punkt?

Und herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

Top Diskussionen anzeigen