Kurve, wieder aufatmen?

Thumbnail Zoom

Hey, ich war gestern etwas verwundert das ich so einen deutlichen Absacker hatte. Das ist mein erster Zyklus mit dem Messen. Heute stieg sie wieder an.
Bis vor gestern war ich auch noch erkältet mit erhöhter Temperatur. Was sagt ihr, sieht sie jetzt wieder gut aus ?

1
Thumbnail Zoom

Voll schöne Kurve
Viel Glück meine liebe 🍀🍀🍀🍀🙏
LG

2

Hey wenn du erkältet warst ist deine Kurve eigentlich nicht auswertbar. Dann weißt du doch gar nicht ob du schon einen ES hattest 🤔

4

Die Erkältung kam erst nach ES

6

Ja du hattest ja geschrieben das du leicht erhöhte Tempi hattest. Dann ist es leider nicht Auswertbar. Hast du zusätzlich Ovus gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Huhu. Also wenn du erkältet warst dann ist die Kurve leider nicht Auswertbar.

5

Auch wenn es nur etwas Schnupfen und Halsschmerzen war?

Top Diskussionen anzeigen