Zyklusblatt Frage 〽️

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben.
Wir sind nun schon im 5 ÜZ.
Ich war bisher immer eine Stille Teilnehmerin aber würde euch gerne fragen, was ihr von meiner Temperatur haltet? Es scheint mir so, als wäre ich nicht lange genug in der Hochtemperatur Lage? Kennst sich jemand von euch da zufällig aus?
Ich würde mich riesig über eure Meinungen freuen 😊

1

Hallo

Wie bestimst du deinen ES?

Nach deiner Kurve sieht es so aus als hättest du noch keinen ES gehabt....

Wie misst du die Thempi und beachtest du die Regeln?

Ich würde eine App für deine Kurve nutzen die selbstständig nach NFP Regeln auswertet.

Ich nutze die MyNFP und die Ovy App.

Bin mit beiden sehr zufrieden und konnte mich noch nicht entschieden welche ich langfristig nutzen werde 😅

Wünsche dir alles gute! 🍀🍀

2

Ich messe meine Temperatur mit dem Lady comp. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass er den 31.3 als ES datiert hat.

3

Ok vielen Dank für deinen Rat dann werde ich da mal schauen 🤗🍀 das wünsche ich dir auch

Top Diskussionen anzeigen