Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin heute an es+5 und habe seit gestern das immer mal wieder kehrende aber nicht anhaltende Gefühl einer starken Blasenentzündung. Ich kenne das normalerweise zu gut und da gibt's bei mir nur "ganz schlimm" oder gar nicht... Heute hatte ich einen Tropfen Urin und etwas hellrosa Blut in meinem Höschen. Blut während der Blasenentzündung ist normaler sooo schmerzhaft dass ich komplett flach liege und hier war ich gerade joggen und jetzt geht's mir wieder gut... Total verrückt...
Kann das tatsächlich schon die einnistungsblutung gewesen sein? Sonstige Anzeichen habe ich bisher gar nicht...

Wann und wie stark waren eure einnistungsblutungen bzw Anzeichen der Einnistung?

Dankeschön und liebe Grüße!

1

Hab hier das das selbe Problem, hatte am 30.4 meinen positiven ovu ein Tag zuvor evtl. Ovulationsblutung bin Es+4/5?Hatte jetzt um Mitternacht wieder eine kleine Blutung und leichte Schmerzen im Unterbauch und piekst etwas

2

Einnistungsblutungen kommen in der Regel ein paar Tage vor der Mens. An ES+5 ist die Einnistung unwahrscheinlich erfolgt.
Alles Gute 🍀 Daumen sind gedrückt ✊

3

Hey liebes das kann schon sein ich hatte meine Einnistungsblutung auch es+5 und jetzt bin ich in der ssw13 alles ist möglich ich drücke dir die Daumen ❤️

4

Ich weiß nicht, ob es bei mir eine Einnistungblutung war, aber ich hatte dieses mal ab ES+9 3 Tage minimale braune Schmierblutung, wirklich sehr wenig 🤷‍♀️ hatte sonst immer meine Schmierblutung erst ab es+11.. Der Test war am es+10 positiv

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hey! Hattest du auch leichte Unterleibsschmerzen bzw. ein Ziehen? Hatte gestern leicht rosa Ausfluss und seit heute minimalen braunen Ausfluss. Mens sollte erst in 8 Tagen kommen. Bin schon etwas verzweifelt, nach fast einem Jahr Kiwu :(

6

Es+6 hatte ich fast den ganzen Tag ziehen im Unterleib und mir war richtig übel, am nächsten Tag war alles wieder gut und abends dann hatte ich richtig starkes stechen für ca 5 sek, das war total unangenehm..
Ach man ja das ist alles nicht einfach, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du bald positiven Test in der Hand hältst 🍀🍀🍀 und rosa ausfluss klingt doch erstmal gar nicht so schlecht 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen