Möchte einfach Schwanger werden 😭

Hallo meine Lieben,

ich bin eigentlich eine ganz stille Leserin, aber ich muss hier einfach Mal meine Gefühle freien Lauf lassen und ich weiß wie einfühlsam und Empathisch ihr seid!
Wir sind schon in ÜZ 14 angekommen 😥😩
Und der Drache kam sogar 4 Tage zu früh 😥
War auch nur ganz kurz - zwei Tage mega ausgelaufen und am Dritten Tag wars nur noch Schmierblutungen mit höllischen Schmerzen!!
Normalerweise: habe ich 7 Tage den Drachen zu besuch 🙄
Ich bin einfach nuuuuuur traurig 😭

1

Hallo

Ja, dass kennen wirklich einige hier.
Und 14. ÜZ ist natürlich schon lang. Hast du denn schon Kinder?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Diese Frustration macht einige manchmal traurig und hoffnungslos .
Ab und an hab ich wenn ich allein war geweint. Mir hat's gut getan

Ablenkung hilft meistens und das berühmte "loslassen ", dass hat bei mir leider auch nur selten geklappt . Tatsächlich hat arbeiten gehen bei mir am meisten geholfen 👍

2

Jaaaaaaa ist lang 😥!
Aber wenn ich ehrlich bin seit 3 Monaten bemühen wir uns so „richtig „ 😂!
Ich bin 31 Jahre und keiner Kinder, das wäre unser erstes Wunder 🥰
Und bei dir?

10

Also mit 31 jahren ist es definitiv noch nicht zu spät. Du bist im besten Alter
Diese Übungszeit und das ständige Bangen können zur Belastung werden, das kann ich gut verstehen und kenn ich auch

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Mina!

Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Was wurde bisher gemacht?

Ich habe eine Tochter und für sie mussten wir auch damals 18ÜZ hibbeln. Die Lösung war damals clomifen..
Jetzt beim 2. Kiwu hat’s leider nicht geholfen, aber ich gebe nicht auf (sind auch schon im 13ÜZ)

Und gib du die Hoffnung bitte auch nicht auf, es wird irgendwann klappen 🍀

5

Hii,
ja es ist alles sehr belastend ehrlich! Ich hoffe, dass wir bald positiv testen!

Ja Spermiogramm haben wir schon hinter uns! Bei mir wurden nur die klassischen Untersuchungen gemacht! Jetzt kommt eine Bauchspiegelung weil ich einen Myomen habe!

Und - ich bin einfach nur traurig, dass es solange dauert nimmt auch viel an Lebenszeit, was man dann mit dem Baby verpasst :( und wir werden nicht jünger

6

Für mich ist alles Neuland, ich weiß echt gar nichts! Ich kümmer mich erst jetzt darum warum es nicht klappt 😩😩😩

4

Hey, mir geht es wie dir. Wir sind nun im 11. ÜZ, erst gestern kam die Nachricht, dass die nächste im Umkreis schwanger ist, und ich somit offiziell die älteste und letzte bin. 😭 Ich bin heute auch am Boden zerstört und verstehe nicht, wie es alle um mich rum nach nur wenigen üz schaffen und wir nicht. 😔 Ich mag auch bald nicht mehr.

7

Ich verstehe dich sooooooooo gut 😥😥😥😥!!
Wie alt bist du denn? Ist das dann dein erstes Baby?

8

Ich bin 31 Jahre alt und ja, wir möchten endlich unser erstes Baby empfangen. :-(

Dieses ganze "Stress dich nicht so sehr" geht mir sooo auf den Puffer!!!

weitere Kommentare laden
11

Ich fühle mit dir und verstehe dich sehr gut, wir haben 4 Jahre gewartet.
Letztendlich waren wir in der Kinderwunschklinik und erwarten jetzt nach einer IVF Behandlung unser erstes Kind.
Ich wünsche dir das dein Wunsch bald in Erfüllung geht, welchen Weg auch immer ihr wählen werdet.

LG

16

Das ist sooo lieb von dir dankeschön ❤️ Und dir wünsche ich eine mega schöne Klugezeit, dass du einen gesunden schatz bekommen wirst 🍀👼
Freut mich, dass es bei euch geklappt hat! Das das die Abkürzung für künstliche Befruchtung?

17

Vielen Dank 💚

Ja genau, eine IVF ist eine Form der künstlichen Befruchtung.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen