Welcher Mönchspfeffer?

Moin! Mein FA hat mir aufgrund von kurzer 2. ZH Mönchspfeffer empfohlen. Nun gibt es von günstig bis teuer alles mögliche im Internet & in der Apotheke.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen? (Ich weiß, immer du subjektiv alles und jeder Körper reagiert anders ;-) )

1
Thumbnail Zoom

Guten Abend 🙋‍♀️
Also ich mal ein Bild eingefügt welches Mönchpfeffer ich benutze und bin zufrieden , bis auf das ich unter den Achseln schnell rieche obwohl es nie der Fall war aber naja viel Deo und Parfum hilft 😅
Ansonsten alles super ! Natürlich meine Erfahrungen damit.

Schönen Abend noch 🍀

2

Hey meine liebe, der von Agnus Castus Al ist sehr gut♥️ Habe den 3 Monate genommen und mein Zyklus ist jetzt sehr regelmäßig 🍀

3

Das nehme ich auch 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen