Hibbeln

Hallo ihr lieben,🌸
Nachdem ich so viele andere Beiträge gelesen habe schreibe ich mal meinen eigenen.
Ich habe ein kind.
Bin im Üz1
Und hatte am 26.4 meinen ES
NMT is der 11.5...
Ich bin etwas unbedholfen was das deuten von symptomen angeht, denn mein sonnenschein war eine gewünschte Überraschung :)
Nun planen wir diesmal so richtig
Und ich kann es kaum aushalten bis ich testen kann.
Wehm geht es auch so?
Symptome habe ich aktuell:
Ziehen in unterleib und unterer Rücken.
Die brüste fühlen sich etwas gespannt an vorallem an den brustwarzen...
Natürlich hat man sich zu den symptomen belesen und nun stellt sich mir die frage was is vorrfreude/einbildung und was sind richtige symptome.
Ich freue mich auf Antworten von Euch 🌸

1

Hallo 🙋‍♀️ mein ntm ist auch der 11. Mai 🙂 habe so ein piecksen mal rechts mal links in der Leiste 🙈 bei mir ist der aktuelle Zyklus etwas verwirrend 🧐 hatte 3 Tage ein positiven ovu smile 😀, ein Tag ein Kreis ⭕️ und dann wieder 2 Tage positiver ovu 🙂
Bin gespannt 🤩 liebe Grüße 🥰

6

So ein Zufall :)
Dann hoffe ich das uns der 11.5 Glück bringt

2

Wir sind im 9 ÜZ und hatte am 30.04 mein Es.
Habe seid gestern immer mal wieder UL Schmerzen.

Die Symptome deuten ist bei mir auch so ein Thema😂.

Wenn man sich zu viel reinsteigert dann macht der Kopf was er will 😂.

Deswegen Lenk dich ab (werde ich diesen Zyklus auch tun) und 1-2 Tag vor Periode würde ich Testen. ❤️

3

nmt ist der 15.05

7

Was lenkt dich am besten ab?

weiteren Kommentar laden
4

Ja das werden wieder die längsten Tage bis zum testen 🥰🥰🥰
Wir sind im 5. ÜZ nach der Fehlgeburt
Haben bereits ein Kind 👧🏼. Am besten nicht verrückt machen lassen , aber immer leichter gesagt wie getan😂😂🙈🙈🥰🥰

5

Ja das stimmt. Man weis ganz genau das man sich nicht stressen sollte und dann macht man es trotzdem 🙈
Ich wünsche euch viel Glück 🌸

9

Hallo🌸
Wir sind im 4ÜZ und mein Es war am 24.4 mit ovu.
Mein Freund meinte in dem Zyklus seltsamer weise sogar er hätte gemerkt das es ein goldener Schuss wäre ein tag vor dem Eisprung, für mich total verwirrend und gleichzeitig hat man mehr Hoffnung.
Ich habe schon tagelang UL Schmerzen beidseitig und kenne das so gar nicht.
Außerdem bin ich total erkältet seit Es +7.
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.
Anzeichen sind viele da aber wahrscheinlich wieder nur kopfsache, Kopfschmerzen, Schwindel, gereizt grundlos, muskelkater im Bauch als würde ich trainieren😅 Naja abwarten
Ich wünsche euch allen endlich positiv zu testen.😘🍀

Top Diskussionen anzeigen