HILFE !! SSW Test Positiv, aber kein Embryo zu sehen

Voller Hoffnung war ich heute beim Frauenarzt. Laut der Ärztin bin ich 5+3 und man sieht kein Embryo aktuell. Ich hab Angst, und hoffe so sehr dass man nach 2 Wochen irgendwas sieht. Wer kennt sowas ? Die fruchthöhle ist auf jedenfall zu sehen auf dem Ultraschall und es ist keine Eileiterschwangerschaft.

1

Das ist normal das man zu dem Zeitpunkt nur eine leere Fruchthöhle sieht. Bei mir war auch 5+1 leer , 2 Wochen später war dann Embryo und Herzschlag zu hören. Vertraue deinem krümmelchen 🥰

3

Irgendwie weiß ich nicht. Ja ich fühle mich auf jeden Fall schwanger, mir schmeckt nichts, dann andauernd nur müde sein usw usw usw aber irgendwie hab ich schiss. 5+3 und man sieht nichts außer die Fruchthöhle 😕

2

Hallo
Ja sowas ist immer blöd und beunruhigt einen.
Bei mir war 5+6 alles zu sehen inklusive Herzschlag.
Meine Freundin war 6+1 und man konnte nur etwas kleines erahnen, ohne Herzschlag oder ähnlichem, 3 Wochen später strampelte ein Kleines 3 cm Würmchen über den Bildschirm.
Ich denke du kannst aufatmen und deinem Krümmel vertrauen.
Es ist noch alles drin🍀🍀

4

Ich hoffe wirklich sehr... 5+3 und keiner ist zu sehen außer die Fruchthöhle... jetzt wieder 2 Wochen warten und nicht wissen, was Phase ist 😕

5

Hallo 👋🏼

Denk mal lieber andersrum... wäre bei 5+3 was zu sehen würde definitiv was nicht stimmen!
5+3 und man sieht eine Fruchthöle ist super! Damit wäre ja schon mal eine exuterine ausgeschlossen 👍🏼
Mit dem 2. Strich fangen die Sorgen erst an...! Bis an dein Lebensende 😆... mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein!
Lebe lieber den Moment

Top Diskussionen anzeigen