Ferti-Lily

Hallo,

ich wollte mal euch "reale" personen fragen, ob hier jemand insbesondere nach langem Üben Erfolg mit der Ferti-Lily hatte?

Ich hab mich durch die Rezensionen von A. gelesen und bei den meisten, hat es direkt funktioniert. Sogar bei Frauen, die jahrelangen Kinderwunsch hatten.

Nun würde ich gern wissen, ob es hier jemandem ähnlich erging oder ob die Bewertungen gefaked sind 🧐

1

Hey,
Frag doch im kiwu forum nach.

2

Wieso? Wir probieren ja schwanger zu werden und sind es nicht?

3

Weil die im forum es auch probieren und auch mit Hilfe allerlei möglichen. Wenn es nicht mit der ferti Lily klappt, sagen sie es dir

weiteren Kommentar laden
5

Hey also ich wurde beim ersten Versuch damit schwanger aber ob es wirklich daran gelegen hat kann ich dir natürlich nicht sagen aber davor haben wir 14 Monate geübt

6

Dankeschön für deine Antwort 😊
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

7

Dankeschön in 4 Wochen ist es schon soweit 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

Ja ich habe auch so eine Bewertung bei A abgegeben. Hat wirklich beim ersten Mal mit Ferti Lily geklappt. Ob es Zufall war oder nicht werde ich ja nie erfahren. Beim ersten hat es aufjeden Fall 2 1/2 Jahre gedauert.

Viel Erfolg :)

10

Oh man krass 😶
Wir sind jetzt auch bald 2,5 Jahre dabei
Mal sehen, ob wir zu den glücklichen gehören.
Danke dir und eine schöne Schwangerschaft 😊

11

Huhu 😊
Ich habe das Teil auch geholt, weil eine Freundin direkt damit schwanger geworden ist.
Ich habe ca 1.5 Jahre geübt und es funktioniere einfach nicht. Im
2. Zyklus mit Lily war ich erfolgreich 😉.
Liebe Grüße

12

Wie schön 😍
Schöne Schwangerschaft dir 🥰

13

Danke 😊
Dir viel Glück!!

weitere Kommentare laden
16

Ich nutz es jetzt den 3.Zyklus, ob es diesmal geklappt hat weiss ich noch nicht ...

Top Diskussionen anzeigen