Hibbeln....

So es geht jetzt wieder richtig los... Nach einer hibbelpause... Wollen wir es nun nochmal wissen. Suche daher hier wieder Anschluss... Bei der ersten Schwangerschaft hat mir das so mega geholfen, jemanden zum Reden zu habe.
Vielleicht darf ich irgendwo mitmachen oder wir Gründen einen neue hibbelgruppe. Freue .ich auf Antworten.

1

Huhu ich bin im 7üz. Heute bei Es+7. An einer hibbelrunde hätte ich auch Lust. 😊

4

Hallo ich beginne nun mit dem 1. ÜZ.ist es das erste Kind? Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

8

Nein es soll unser 7. und letztes Wunder werden. Nur Folio, Ovus und Tempi.

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich bin ÜZ 2 und heute müsste ich ES +4 sein ich hätte auch Interesse 😊

5

Hallo.... Das sind wir ja fast auf dem gleichen Stand. Freut mich... Nimmst du Hilfsmittel?

10

Oh schön 😊
Ich nehme lediglich Folsäure

Und du ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Schön das ihr euch so schnell meldet.

6

Ich bin ES+5 und werde wahnsinnig bis ich testen kann 😅

7

Das kenne ich.... Ich drücke dir die Daumen ✊✊

9

Ich dir natürlich auch ✊🏼

17

Ich bin es+3 .1 üz
Es sollte aber das 4 und letzte Kind sein.
Nehme ovulationstest und Messe basaltemperatur aber nur um zu sehen ob wirklich ein Eisprung statt fand. Ist es dein erstes Kind.??

23

Hallöchen hier ich 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️ Oder eher wir Hibbeln auch bin jetzt ES+5/+6 ca hatte am 27.4. morgens einen Positiven Ovu 🙊 und ich werde noch kirre 😱😱😱😱😱😱suche auch noch Anschluss zum quatschen wäre unser 1. Wunder

25

Wann willst du testen. Ich will eigentlich nmt aber vielleicht auch lieber 2 Tage warten bis ich überfällig wäre mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen