Keine periode, kann ES trotzdem statt finden?

Vieleen dank.. frage steht ja oben 💜

1

Ja, der ES kommt ja vor der der Periode.

Wenn die Periode ausbleibt, kann auch eine Zyste schuld sein.

2

Ich bin jetzt heute seid 2 Wochen Überfällig.

Seit geburt meiner Tochter hatte ich ende Februar meine erste Periode bekommen, dann haben wir sofort für Baby nr 2 gestartet.

Danach hatte ich nochmals März periode,
und dann wider april, nein keine mens dachte ssw alles negativ :-/ .

Na ja darum die Frage.
Laut app, war letzte Woche meine Fruchtbaren Tage, mein Mumu war offen, also habe es auch beobachtet das mein Es nah dran ist.

Warte mal noch bis ende Monat ab.....

3

du hast ja gerade die ersten zyklen nach der geburt, da ist diese unregelmäßigkeit ganz normal. vielleicht googelst du mal nach dem weiblichen zyklus, ES kannst du immer haben, die periode kommt dann etwa 14 tage später.

weitere Kommentare laden