Wem geht es noch so? :(

Huhu Mädels... ich bin seit 3 Tagen überfällig und bis jetzt noch keine mens in Sicht... fühle mich heute sehr unwohl mir ist übel und bin auch kurzatmig das habe ich sonst nie bei pms... ach man alles doof irgendwie... dann soll die mens halt endlich durch kommen! Wobei ich denke mein es hat sich diesmal stark verschoben... alles durcheinander... meine bekannte sieht auf beiden Tests eine dünne Linie ich nur auf einem klar und deutlich...

Wie gehts euch zurzeit??

1

Ich hatte heute NMT und klar positiv getestet.

Ich habe gar keine Symptome.

2

Huhu

Ich hatte Samstag nmt und bis heute auch noch keine mens.
Da ich aber vorletzten Zyklus statt wie immer 31tage 35tage hatte wollte ich bis Mittwoch warten (heute zt33). Normalerweise habe ich immer ca 7tage vor mens typische pms wie schmerzende brüste und ul ziehen. Diesmal hat alles am Freitag angefangen. Zurzeit tun die brüste höllisch weh und seit heute morgen ist mir ab und an etwas übel. Leider hab ich mein es ausgerechnet diesen Monat nicht bestimmt weil ich keine ovus hatte und sie sowieso zu spät geliefert worden wären 😅🤣. Falls ich es nicht aushalten mach ich später mal einen ss test aber sonst wollt ich gerne bis Mittwoch warten 🙈🙈🙈

3

wie, also ein test ist deutlich positiv? na dann bist du schwanger, zeig doch mal ein foto

Top Diskussionen anzeigen