Heute NMT! Der Drache ist noch NICHT! Gelandet wer noch?☺️

Halloo:)

Wir üben derzeit für das geschwisterchen und stecken mitten im 6ten ÜZ!

Ich sollte heute meine Periode bekommen.
Letztes Monat hatte ich sie am 7ten.


Wer von euch wäre heute auch drann? Traut ihr euch schon zu testen? Laut Eisprung Rechner könnte ich Mittwoch testen.

1

Mein NMT war vermutlich gestern, habe am 29.4 mit einem Frühtest negativ getestet. Werde noch bis Mittwoch warten und nochmal einen Test wagen wenn bis dahin die Mens nicht kommt:-)

2

Ich hatte gestern nmt (ES+16). Nur heute habe ich schon leichte SB, da wird wohl der Drache im Anmarsch sein...😔
Wünsch dir viel Glück 😊🍀

3

Hallo Mäuschen.. schmierblutung hat keine Bedeutung.. ich wurde mit meiner ersten Tochter im zweiten ÜZ schwanger, da hatte ich sogar starke unterleibsschmerzen und Perioden artige Blutung, und hier sitzt eine 2 jährige Prinzessin bei mir! Das war nur die einnistungsblutung ☺️

4

Es ist jetzt leider stärker geworden..
Merkwürdig ist, dass ich keine UL Beschwerden (leichtes Ziehen) habe, noch Kopfweh, was ich vorher immer habe. 😳 Jeder Zyklus ist eben anders.

Wie lange hattest du da deine Blutung gehabt?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute bei ES+15 und bisher keine Periode. Test ist aber auch negativ.
Offenbar ist mein "erster regelmäßiger" Zyklus seit 2 Jahren doch nicht regelmäßig

Naja würe ja auch zu schön gewesen...

10
Thumbnail Zoom

Heute NMT 🙏🏻

11

Bei mir hatte er auch als erstes schwanger angezeigt aber dann kam das Buch Zeichen also muss ich mir heute einen neuen holen :) bin NMT + 1 und keine Periode in Sicht mal schauen

Top Diskussionen anzeigen