Verwirrung pur !

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

ich stecke irgendwie noch im letzten Zyklus fest.. zum einen bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, wann mein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat. Ich bin der Meinung, dass der Eisprung in der Nacht vom 13.04 auf den 14.04. Nun ist meine App „Femometer“ der Meinung, dass er am 17.04 stattgefunden hat.
Was meint ihr ? 😢

Zu dem hatte ich am Freitag eine Blutung bekommen, die schwächer war als meine normale Periode und heute schon wieder verschwunden ist. Wenn der Eisprung tatsächlich am 17.04 war, dann wäre meine Periode zusätzlich 3 Tage zu früh.. was auch sehr untypisch für mich ist. Meine Temperatur will auch noch nicht ganz runter..

Natürlich habe ich auch schon getestet, bisher war immer nur ein Hauch zu erahnen..

Ich freue mich auf eure Meinung ! ☺️

Liebe Grüße

Wann war der Eisprung? 🐣

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich denke 17. oder 19.04.
Deine Kurve ist eine bißchen unruhig.
Es gibt aber auch anovulatorische Zyklen, 1 bis 2 pro Jahr sind keine Seltenheit...

Top Diskussionen anzeigen