Angst vor dem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen,

Ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum. Ich bräuchte gerade ein wenig Unterstützung von euch, da ich sehe wie gut ihr immer miteinander umgeht. Mein "Problem" lautet: Ich muss gleich zu Rewe und mir ein Clearblue Test kaufen und ich bin total nervös.. Wir versuchen es nun schon so lange und dieses mal fühlt es sich nicht anders an als sonst, ich habe einfach total Angst vor einer neuen Enttäuschung. Nun muss ich leider einen Test machen, da ich später ein Telefontermin mit meiner FA habe und wir besprechen müssen, wie es dann weitergeht. Das war mein erster Clomi Zyklus, eine Eizelle hat sich auch super entwickelt. Mein Bluttest eine Woche später nach Eisprung sah laut meiner FA ausgezeichnet aus.. Heute bin ich bei es+13

1

Oooh, ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

2

Vielen Dank, ich möchte jetzt nicht so negativ klingen aber ich glaube echt nicht, dass der anschlägt. Wie gesagt es fühlt sich an wie jeder Zyklus.. :(

3

Und wenn es jetzt nicht sein soll, dann wann anders, ganz bestimmt. ✊🏼☺️

Ich musste über 2 Jahre auf meinen ersten positiven Test warten.

Wie lange probiert ihr es schon? 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück🍀
Ich kenne das Gefühl....Wir haben über 6 Jahre für unser Wunder gehibbelt, hatte auch jedes Mal das Gefühlschaos zwischen Angst, Enttäuschung und Hoffnung.

Berichte mal 👋

6

Und wie war dein Zyklus, in dem es dann endlich funktioniert hat? Tut mir leid, dass ich so direkt frage 🙄

9

Mein Zyklus war immer regelmäßig
( 30 tage).
Eisprung war auch immer da.
Wollten letztes Jahr im Sommer in die kiwu-klinik und im Januar durfte ich positiv testen und im September kam meine Tochter.
Wir haben uns auch untersuchen lassen, war alles in Ordnung, denke das ixh mich da selbst durch den großen Wunsch unter Druck gesetzt habe. Was anderes kann ich mir nicht erklären.🤷‍♀️

7

Guten Morgen!
Du schaffst das schon!
Wir haben über 24 Zyklen gebraucht.

Jeder Test, jede Maßnahme bringt dich einen Schritt näher an euer Ziel!

Alles wird gut! Nur Mut!

Ich drück die Daumen!

10

Ich drücke dir die Daumen 🍀 ich verstehe dich total! Diese Enttäuschung, negativen Test zu sehen, das kenne ich so gut.. Aber glaube mir, dein Wunder wird irgendwann kommen! Und gerade dann, wo du denkst, es hat wieder nicht geklappt, hast du positiven Test in der Hand 😍 so war es bei mir vor 2 Tagen

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

11

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich mache wohl gleich den Test, habe mir zwei Stück geholt..

12

Der Test war negativ.........

13

Das ist sehr schade 😥
Aber Kopf hoch, es wird schon noch klappen und du wirst wenn die Zeit gekommen ist Schwanger werden und ein Baby in dem Armen halten.🍀

Top Diskussionen anzeigen