🍀🌷☀️Zyklusblattrunde am Montag ☀️🌷🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe eure Kurven sehen besser aus. Meine macht mir diesen Monat keine großen Hoffnungen.

1

Guten Morgen da hatten wir die gleiche idee

2

Guten Morgen oh ja. Da waren wir wohl fast zeitgleich. 🤷‍♀️😂

3
Thumbnail Zoom

Ich hab erst angefangen mit dem messen, was hat das zu bedeuten ?

4

Meistens ist der erste Messzyklus noch immer ein auf und ab. Es könnte bei dir aber auch ein Östrogenabsacker oder ein Einnistungsrückgang sein. Müsste dann morgen aber wieder steigen.
Mal gucken wie sich deine Kurve in den nächsten Tagen entwickelt. 😊

7

Ich hab das messen eigentlich nur angefangen um zu gucken ob ich eine gelbkörperschwäche habe. Jetzt hab ich etwas Angst davor 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebes,

ich messe den ersten Zyklus und bis jetzt bin ich doch relativ zufrieden. Pms habe ich kaum außer gelegentlich mal ein zwicken im unterleib. Nmt ist am Wochenende ☺️🍀

6
Thumbnail Zoom

Bild fehlt 🤣

10

Hallo. Oh die sieht gut aus.

weitere Kommentare laden
8

Hey lullu
Mir geht's wie dir... Ich gehe in meinem Fall von einem Zyklus ohne es aus 😫

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/936945?cb=1620028242&cur_date=2021-05-03

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Erfolg ob in diesem oder im nächsten Zyklus.

9

Wo ist denn der Rest deiner Kurve oder bin ich blind.

17

Bei mir geht die gesamt Ansicht nicht (auf dem Handy) daher müsste oben rechts der Button weiter den Rest anzeigen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen