☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Morgen Mädels,

Bei mir ohne Worte. 😶

Ich habe diese Woche Frühschicht. Gott sei Dank 😊.

Wie sieht es bei euch aus ? Durfte jemand positiv testen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
dass tut mir so leid, fühl dich fest gedrückt 😘.
Dann starten wir diesen Monat halt neu und es wird noch klappen 🍀♥️

Nach einem stressigen Arbeitswochenende und heftiger Migräne, habe ich heute zum Glück frei🍀.
Gehe gleich mein Rezept für die Clomifen abholen und dann starte ich ab morgen mit 2 Tbl für 5 Tage.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche 🍀

9

Ich drück dir die Daumen das es dieses Mal mit clomi klappt 😘

Gute Besserung ☘ ich hatte gestern Migräne

16

Danke Liebes 😘. Migräne ist so ätzend 😝

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine HT ist recht flach im Vergleich zum letzten Zyklus.
Andererseits war der letzte sehr chaotisch 😅

Naja noch heißt es 6 - 7 Tage warten dann wird man sehen was passiert.


Einen schönen wochenstart euch allen

10

Es muss nichts heißen. Daumen sind gedrückt 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🌻💐

Solea, mir fehlen grad die Worte!!! 😥😔
Wie gehts dir? Bitte gib nicht auf - ich bin mir ganz sicher, dass auch du noch dein Wunder in den Armen halten wirst 🍀❤🍀
Ich drücke dich mal ganz lieb!!!

Bei mir - keine Ahnung, was ich davon halten soll. Blick bei Ava noch immer nicht durch 🤦‍♀️
Gehe aber eher davon aus, dass auch ich in den 10. ÜZ starten werde diese Woche.
Mein HRV war noch nie so hoch. AF ebenfalls...

Egal! Kommt alle gut und entspannt in die neue Woche 🍀🍀🌻🌻❤❤

13

Es geht mir erstaunlich gut. Aber ich glaube nicht dran das es nochmal klappen wird. Nächste Woche Montag habe ich facharzt Termin. Mal sehen was sie sagt 😅.

Ich finde , dass es trotz leichten Abwärtstrend gut aussieht 😘🍀🍀

50

Dankeschön! ❤
Abwarten, abwarten, abwarten...🙈
Es neeeeeeeervt.... 🤣

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🙋‍♀️
Endlich ist mein Urlaub vorbei 🙈 und ich darf wieder Arbeiten gehen...
In der Hibbelzeit vergeht die Zeit so schlecht...

AVA sagt für heute die Periode voraus!
Da der ES ganz wo anders lag (markierte Stelle) gehe ich noch nicht vom 🐉 aus!

🤞🍀

14

Das nenne ich mal eine tolle Arbeitseinstellung 😂😂

Bei späteren Eisprung verschiebt sich natürlich auch der nmt 😉.
Deine Kurve sieht super aus 🤞🤞🍀🍀

25

Danke! Ja endlich geht auch die Tempi hoch 😅

5
Thumbnail

Guten morgen, heute hat es mit dem ❤ geklappt😊🤗 er ist auch ganz erleichtert das es wieder funktioniert hat🙂

15

Das freut mich für euch 👍☘

6

Guten Morgen ihr Lieben❤️
Heute mal ohne Kurve sie ist einfach zu deprimierend😥🙄
Hoffe heute spätestens morgen landet der Drache ,alle Werte sind ordentlich gesunken.Naja was soll’s - dann geht es eben in den neuen Zyklus 😔Und somit nächste Woche in die KiWu!Morgen dann erstmal Ergebnisse vom HA und dem Nähestoffcheck abholen,hoffe da ist dann wenigstens alles tutti!
Euch einen schönen start in die neue Woche😘

11

Das tut mir so leid für dich! Kann es so gut nachempfinden 😥😔
Ich drück dich mal ganz lieb und schicke dir unmengen an Sonnenstrahlen, die dir Kraft schenken werden!!! 🌻🌻❤❤

Vielleicht kann die KiWu euch ja zügig helfen und es braucht letztlich garnicht viel zum kleinen Wunder. Bleib bitte optimistisch - auch du wirst noch dein kleines Wunder in den Armen halten ❤🍀❤

20

Vielen lieben Dank du Liebe😘Ja ich versuche optimistisch zu bleiben🙏🏼Auch wenns am Anfang immer nicht so leicht fällt,aber ich hoffe und denke auch das man uns in der KiWu helfen kann🙏🏼🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

och Mensch Solea, das tut mir so Leid! Fühl dich gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf! Es wird irgendwann klappen! Ich drücke die Daumen!

Bei mir steigt weiterhin alles. Gleich muss ich nochmal zum FA. Er wollte gucken, ob der ES war, sonst würde er ihn heute auslösen. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

19

Ich bin gespannt was du berichtest. Ich denke er war gestern 😊🤞🤞

46

Dir auch eine schöne Woche und alles Gute beim Frauenarzt 🌸

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid Solea. Ich hoffe sehr, dass es auch bei uns bald endlich klappt.

Ich habe soooo schlecht geschlafen. Hatte so starke unterleibsschmerzen, dass ich mich darauf konzentrieren musste weiter zu atmen. 😣 dieser Monat ist ganz schlimm. Ich denke meine endo ist zurück 😢

Naja... ab morgen müssten die Schmerzen zurück gehen und Donnerstag der Drache landen.

Habt einen schönen Tag

24

Es tut mir leid mit deinen Schmerzen 😔

Ich wünsche uns das wir nochmal Glück haben 🧡🧡🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen😊
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welchen Es +... ich bin.

26

Kann man auch nicht raus lesen. Es ist aber bei der ersten Kurve normal 😉