Kiwu 40+

Hatte ine ivf, a dann im Dezember eine icsi, die 1 kryo und gerade eine Blasto zurückbekommen. Am Don wurde die Blasto eingesetzt,somit ist heute transfer +4.ich spühre gar nix. Hm

1

Ich bin jetzt 39 und war eigentlich schon lange mit dem Kinderwunschthema durch. Dann kam die Trennung von meinem Mann und ich habe jemand Neues kennen gelernt. Mein Partner ist jünger wie ich und das Thema ist ganz aktuell bei uns wiederaufgekommen. Anfangs hab ich immer gesagt, nein ich will keine Kinder, ich bin dafür schon zu alt. Aber dann änderte sich meine Meinung. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich kann mir vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen. Aus unserem Bekanntenkreis bekommen wir nur positives Feedback und bestärkt uns noch mal extra. Wie lange übt ihr schon? Hast du dich schon mal vom FA gründlich durchchecken lassen? Nutzt du das Zyklusblatt oder Ovus?

Top Diskussionen anzeigen