Schwanger werden

Guten Abend,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Und zwar war ich am Mittwoch fruchtbar & hatte mit meinem Freund GV am Freitag habe ich einen Ovulations Test gemacht mit dem smily und heute wieder ein & da war nur ein Kreis drauf zu sehen.
Das heißt mein Eisprung war schon richtig?

Mein Freund ist am Mittwoch in mir gekommen & er war bestimmt noch 10 Minuten in mir drin danach ging er raus & ich hatte sofort Ausfluss heißt das dass die Spermien raus kamen oder war das mein Zervixschleim weil der war so spinnbar bin ein wenig verunsichert.

Heute hab ich so ein Ziehen an meinen Eierstöcken.
Wir wünschen uns ein Kind.

Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

1

Wenn der ovu positiv war dann war dein eisprung bestimmt schon da. Es ist normal das sperma rausläuft, trotzdem kann es schon reichen.

Drücke die daumen das es geklappt hat.

2

War das den sperma oder kann da auch was anderes sein?

5

Es kann beides sein also zervix und sperma
Ist eigentlich auch egal wenn es beides war. Das ist natürlich

3

Das was rausläuft ist die „Transprtflüssigkeit“ + Schwimmunfähige oder bereits abgestorbene Schwimmer....
Die fitten Schwimmer sind dann schon auf dem Weg...
Zerfix ist auch immer etwas bei, sprich als Gemisch...

4

Okay. Ich bin mir unsicher ob Sperma mit dabei raus fliess oder nur meins. Weil er spinnbar war

Top Diskussionen anzeigen