Wer hibbelt noch ? 🥰

Hallo ihr lieben ,

Also ich hätte am 29.03 meine Periode bekommen sollen , bis jetzt nichts !
Naja heute ging es mir richtig mies. Bin heute nur am übergeben , Kopfschmerzen , Schwindel und bisschen unterleib ziehen.
Naja hat alles noch nichts zu bedeuten.

Wer von euch hibbelt auch ? 🥰🍀

1

Stimmt der Monat? 👀

Morgen NMT, gestern positiv getestet 🙏🏻

2

Ups meinte wohl 29.4 🤦🏻‍♀️ Schon komplett durcheinander. Wir haben einfach schon Mai 😱



Oooh ja ? Das freut mich fürndich 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Danke 🤩 ❤️

Du testest nicht?

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, Ich hibbel auch hab am 27.4. Einen Positiven Ovu gehabt und nächste Woche Mittwoch müssen(hoffentliche nicht) meine Mens kommen.... seit gestern das gefühl von Muskelkater im Unterleib. #kratz
Daumen drücken ist angesagt. dir viel glück beim testen

7

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Als ich Test machen wollte , kamen meine mens 😩 neuer Monat neues Glück .

Ich glaub ich versuche es mal mit dem ovu Test habe ich noch nicht probiert , sonst noch Tipps ?

8

Oh je... du arme fühl dich gedrück,
Ich kann dir nur sagen wie wir es machen und das ist das ich Folsäure nehme und so ab dem 10ZT ca Ovus. Diesen Monat war es ein wenig anders und ich hab nur einen Ovu gemacht und wir haben auch nur an dem Tag ein <3 gesetzt #zitter#zitter#zitter, hoffentlich reicht es.
Ich kann dir den Tipp geben lenk dich ab, Ich habe diesen Monat eine neue Fremdsprache angefangen zu üben/lernen und hab nicht mehr ans Hibbeln gedacht. Liebe grüße und hoffentlich kannst du bald Positv testen.

Top Diskussionen anzeigen